also schaden kannst du damit nicht anrichten nein aber die meisten seiten wollen es trozdem nicht das man den inhalt aussliest...
Beiträge von cookie
-
-
nein die habe ich auch....hmm
-
also ich habe auch t-online dsl und bei uns gibt es eine checkbox die man aktivieren muss für "immer aktiv" sowas muss es bei dir auch geben...
aber wie es es denn aktuell bei dir? was meinst du mit bei t-online anmelden?
-
also ich habe das auch so eingestellt wie du das gerne hättest... bei mir funktion8ert es wunderbar...vielleicht mal neuinstallieren?
-
also das du nur 10 brauchst habe ich geändert....
aber vielleicht gibst du uns mal die url die du auslesen möchtest dann können wir das besser nachvollziehen.PHP
Alles anzeigen<?php /*######################################################## # Dieses Script ist von BasicAvid(c) # # Samstag, 3.September 2005 # ######################################################## */ $convert = array(); // ein Hilfsarray $start = 0; // wird später benötigt $cols = 11; // wieviel Spalten werden benötigt $url = "????Zielseite ???"; // Von welcher URL $string = "Klasse(n)"; // Wird benötigt um den Anfang festzustellen $string2 = "Vertretungs-Text"; // Um das Ende festzustellen $arr = file($url); // Datei wird eingelesen for($i=0;$i<11;$i++) { $arr[$i] = strip_tags($arr[$i]); // Tags entfernen if(!empty($arr[$i])&& trim($arr[$i]) ) // Prüfen ob nicht Leer und entferne Vor-Nachleerzeichen { array_push($convert,trim($arr[$i])); // an das Hilfsarray anfügen if(trim($arr[$i]) == "") // ist das aktuelle Element gleich HIER FEHLER "" array_push($convert,""); // füge noch ein Element an das Hilfsarray an } } for($i=0;$i<count($convert);$i++) // Schleife um den Startpunkt zu ermitteln { if(!strnatcmp($string,$convert[$i])) $start = $i; } /* Hier beginnt das eigentliche darstellen der Daten, muss dementsprechend angepasst werden! */ echo "<table border='1' align='center'>\n"; for($i=$start,$m=0;$i<count($convert)-8;$i++,$m++) // bei count($convert)-8 werden die letzten unnötigen Daten entfernt { if($m==0) // Anfang einer Zeile echo "<tr align='center'>\n"; if(!strnatcmp("statt",$convert[$i+$j])) { echo "<td>".$convert[$i+$j]." ".$convert[$i+$j+1]."</td>\n"; $j++; } else echo "<td>".$convert[$i+$j]."</td>\n"; if($m == $cols) // Ende einer Zeile { echo "</tr>\n"; $cols = 2; // Spaltenanzahl auf 12 setzen $m=0; // variable zurücksetzen für die nächste Zeile } } echo "</table>\n"; ?>
-
vielleicht noch als nachteil das die schüler sich nicht für das buch interessieren und deshalb nicht aufpassen bzw nicht mitlesen
-
mal ne frage was hast du genau? flatrate oder volumen oder zeittarif?
-
hallo ich habe ein kleines java (nicht java script) problem. und zwar wenn man normalerweise einen eventlistener programmiert (actionlistener z.b) kann man ja mit
ein command setzen das man dann in der methode mit getActionCommand abfragen kann. nur geht das bei focus listener nicht... gibt es da eine andere methode um den action command abzufragen?hier nochmal der code wie er bei mir ausschaut:
-
das E ist doch immer gut ist gekauft
-
bist aber ein bisschen spät dran... das lied kenne ich schon eeewig
-
ja funktioniert ist allerdings nicht erwünscht sage ich mal ... also auf jedenfall vorher den admin von dem spiel fragen ob du das auslesen darfst...
-
trozdem danke für die hilfe
-
freund von mir hat gesagt das in chip oder so ein bericht drinen war und die premium edition nur minimal besser ist (hat im test vl einen virus mehr erkannt oder so... lohnt sich glaube ich nicht)
-
soll er auch garnicht da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt...oder du hast es falsch interpretiert...
-
hab ich und es hat egal was ich gemacht habe immer funktioniert ob mein regex, deiner, mit oder ohne klammern....
-
hm also bei mir hat er funktioniert... aber was bringen die klammern genau in dem regex?
-
GreenRover das würde nicht funktionieren weil das ganz unterschiedlich ist wie das aussieht (auch mal mehr leerzeichen oder noch ein ort dabei..)
sudeki05 ist zwar keine perfekte lösung aber hat zu 90% alles richtig gemacht. hier:
-
habs inzwischen schon selber hinbekommen
-
hallo
ich habe Adressen in z.b diesem Format hier vorliegen:"Gutsbergerstr. 29 Stein"
jetzt würde ich gerne die Straße also in dem beispiel Gutsbergerstr. 29 rausfiltern und in eine andere variable abspeichern. ich weis das es mit preg_match bzw über regexe geht aber ich habe die dinger noch nie wirklich verstanden...
könnte mir vielleicht einer einen regex schreiben der mir das ausliest?
danke cookie
-
also ich habe das mit filtern gelöst (benutze thunderbird) einfach bei absender alt die mail eingeben die du willst blub@gmx.net oder so und dann halt noch angeben in welchen ordner das soll das funktioniert bei mir wunderbar!