Beiträge von cookie

hallo ein freund von mir hat sein windows xp zerstört... hat aber auf eine andere partition schon ein neues installiert würde jetzt aber gerne die registry von dem alten windows das noch unverändert ist sichern ist das möglich ohne das windows läuft? wenn ja mit welchem tool? oder in welcher datei wird eingetlich die windows registry gespeichert??

ich glaub das ging noch viel leichter... einfach so:

Code
    [img]bild das du vorladen mögtest.png[/img]

also quasi einfach das bild laden nur nicht anzeigen lassen dann müsste es im cache sein!

hallo es ist ja bekannt das man in firefox mit strg und + die schrift und alles vergrößern kann (oder mit mausrad) aber leider merkt sich firefox diese einstellung nicht also wenn ich vergrößere und firefox neustarte ist die schrift wieder klein. wie kann ich das ändern?

wenn ich nämlich auf extras einstellungen die schriftgröße ändere wird zwar die allgemeine schrift größer aber eingabefeldern bleibt sie klein... wie kann ich das ändern?

erstmal würde ich rausfinden ob er wirklich zu heis wird indem du dir mal ein programm lädst das dir die temp anzeigt und wenn es die temperatur ist einfach einen neuen kühler kaufen...

du musst systemsteuerungen dann system-->erweitert-->umgebungsvariablen

dann steht da Systemvariablen und da gibt es auch eine die Path heißt
    die bearbeitest du indem du einfach hinter dem letzten buchstaben ein ; hinzufügst und dann dein C:\Programme\Java\jdk1.5.0_06\bin\ hinzufügst... das wars dann noch ok und den pc neustartet und dann müsstest du javac eingeben können und es müsste gehen

das liegt daran weil der pfad zu javac nicht im system gesetzt wurde (hatte ich auch...) kann man ändern sag mir mal wo dein jdk hin installiert ist...

und geh mal in den jdk ordner dann bin und da gibt es das javac... dann compilierst du z.b. so in der cmd

c:\programme\java\bin\javac.exe blub.java

dann geht das

in die datei hier?

oder in den ordner rc5 ?

hm ich bleibe lieber bei suse weil ich schon so ziemliche probleme hab (mit yast und kde ...) aber habe jetzt ne andere frage wie kann ich bei linux so eine art autostart macheN? weil ich will das ts, xampp automatisch gestartet wird.. wie geht das?

bin mir nicht sicher aber glaube es liegt daran das wenn du die seite das erste mal aufrufst (also ohne nav=irgendwas) ist $_GET['nav'] ja leer --> gibt es nichts zu durchsuchen... probiers mal so:

machs mal so:

kann man das webmin auch einfach wieder löschen? weil solange ich ihn in meinem zimmer ohne internetzugang stehen habe kann ich es ja zum konfigurieren verwenden...