Beiträge von morlockk

Hey,
    meiner Meinung nach kannst du da einfach so Klebeband wenden, was man auch benutzt, um seine Fenster abzudichten. Bei mir hat das zumindest super geklappt. Wenn du nicht genau weißt wie das funktioniert, guck dir mal *************************** Artikel an, denn da ist eigentlich alles wichtige erklärt.

Viele Grüße

Hallo,

ich bin grade dabei mich eingehend über Sicherheitstechnik für die eigene vier Wände zu informieren, da ich das Gefühl habe, dass die Zeiten immer unsicherer werden. Dabei bin ich auch auf sog. elektrische Schließsysteme gestossen, und frage mich was davon zu halten ist. Sind die wirlich sicherer als herkömmliche Sicherheitsschließsysteme, und lohnt sich der Aufpreis also? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe neulich meiner Freundin eine <-- Link entfernt --> verschenkt, ich habe die bei aromahome.de bestellt. Das ist eine aromatische Kunstblume, duftet als ein echtes französisches Parfüm und sieht sehr schön aus, meine Freundin war begeistert, sie sagt, dass Couture Blume besser als gewühnliche Blume ist8)

Wow! Das klingt wirklich sehr schön. Wenn man da jetzt noch ein Liebesschloss verstecken würde, wäre das doch ein ultimativ romantisches Geschenk, oder was denkt ihr?? Ich bin nämlich grade noch auf der Suche nach so einem Geschenk. Das Schloss habe ich schon bei <-- Link entfernt --> anfertigen lassen.
    Sagt mal eure Meinung zu der Idee, würde mich wirklich sehr interessieren.