dieses video ist der hammer!!!!
Beiträge von steven
-
-
hmm das mit dem armband ist nicht fair!!!! hatte schon hoffnungen
-
also so gehts...
<td height="30" width="12.5%" bgcolor="#CCCCCC" onMouseOver="this.bgColor='#FF6600'; Sound1()" onMouseOut="this.bgColor='#CCCCCC'" onClick='javascript:location.href("home.htm");' style="cursor:pointer">...</td>
aber wenn ich von links nach rechts über das feld fahre, kommt der sound 3mal:
- beim auftreffen auf das feld
- beim auftreffen der schrift (...)
- beim verlassen der schrift/neuauftreffen auf das feldwärs möglich den sound nur zu spielen, beim auftreffen aufs feld?
-
und ohne flash?
-
menüleiste:
<td bgcolor="#CCCCCC" onMouseOver="this.bgColor='#FF6600'" onMouseOut="this.bgColor='#CCCCCC'" onClick='javascript:location.href("home.htm");' style="cursor:pointer">...</td>
jetzt würde ich gerne onMouseOver mit einem soundeffekt (bip.wav) erweitern...
wie muss ich des tun? irgendwas mit playSound?! aber habs weder gefunden noch selber hingekriegt...
-
also für den login-teil brauchst du wahrscheinlich .htaccess
hier findest du denn ziemlich gut beschrieben: http://www.oraab.de/
-
es gibt kühe auf dem mond??
-
hi
ich bin gerade an ner page für einen leichtathletikclub. nun suche ich jemanden der mir ein kleines animiertes gif (18x18px) machen kann...
es sollte ein kleines schwarzes strichmännchen auf weissem hintergrund sein. es sollte rennen, aber seine position nicht verlassen verlassen... hmm sieht wohl so aus als wärs auf nem laufband... einfach ohne das laufband also es bleibt immer in der mitte...
vom design etwa wie dies:
http://www.mtv.de/_nanogroupies/de/10.gifschon mal danke im voraus.
steven
-
ich hatte das problem auch schon... ich habs dann so gelöst, dass ich in der zelle, wo du jetzt dein menü hast nochmals ne tabelle gemacht habe...
du bräuchtest in deinem fall ne tabelle mit 1 spalte und 7 reihen. für jeden link eine reihe/zelle.
die zelle (in die die neue tabelle kommt) im tabellenmenü ergänzt du mit valign="top", somit hast du alle zellen am oberen rand ausgerichtet...
und das ganze würde etwa so aussehen:
<table>
<tr>
<td valign="top">
<table>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
<tr>
<td>link</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>ich hoffe ich konnte dir helfen...
gruss steven
-
funktioniert... danke!
-
also ich hab mal ein menü gebastelt:
wesentlicher ausschnitt:
<td bgcolor="#CCCCCC" onMouseOver="this.bgColor='#FF6600'" onMouseOut="this.bgColor='#CCCCCC'" onClick='javascript:window.open("x.htm");' style="cursor:pointer></td>
jetzt wird x.htm aber in einem neuen fenster geöffnet. da es sich aber nicht um einen <a> tag handelt, kann ich target="_self" nicht einbauen...
was gibts da für alternativen?
steven
-
also ich find die seite echt hammer! cooles design... und freut mich dass ihr aus der schweiz kommt =)
-
hehe kein problem... weiss aber nicht obs richtig ist...
-
hahaha =)
sowas in der art:
Gelieve te verlaten het toilet proper. Volgende zal dankbaar zijn.
-
du kannst natürlich den <a>-tag mit target="_self" erweitern...
somit bleibt die datei im selben fenster, aber die meldung ob speichern oder ausführen kommt trotzdem..
-
wollte mal fragen wie das lied in friday night madness 4 heisst... irgendwas mit flex??
-
um was fürne datei handelt es sich denn?