Beiträge von bastian777
-
-
-
-
-
wollte wissen ob die überhaupt was taugen!
mfg
basti -
ich hab die seite hier gefunden - wollte fragen ob die seriös ist!
kennt die jemand?
http://www.php4-coder.de/index.php?txtscripts
mfg
basti -
...ich möchte einen counter der die downloads eines dokumentes läd. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme! vielleicht hat mir jemand ne url!!!
vielen dank im voraus.
mfg
basti -
anstatt antowrt gekommen sein. deshalb gab es ein neues thema - was aber beinahe die gleiche frage war - nur hat der eine der mir geantwortet hat das nicht richtig verstanden.
mfg
-
ich möchte ein fenster haben -> mit dem namen download
wenn man auf das fenster drückt dann wird der download prozess gestartet -> die dateien werden 'alle' auf den computer des users übertragen!!!
wie schaffe ich das?
wie mache ich einen download prozess?vielleicht hab ich mich für manche nicht klar ausgedrückt!!!
mfg
-
vielleicht könnt ihr euch die seite nochmal anschauen!
unter anfaenger ist jetzt was zu finden, außerdem wurden einige grobe sachen noch verfeinert - danke!
mfg
für tipps und anregungen bin ich offen!!!
-
hallo leute,
ich möchte informationen zum download anbieten - kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
vielleicht kennt jemand ne seite!
mfg
-
...dort nicht gefunden. ich werde noch einmal einen blick drauf werfen. nochmals danke.
mfg
bastips: bist du das eigentlich auf dem bild, oder einfach nur jemand?
-
für hilfe bin ich dankbar:
also wenn ich jetzt ne mail, z.B. nen hinweis oder so etwas geschickt bekomme, dann möchte ich das eine rückmail automatisch geschickt wird. in der dann steht - dankeschön und blablabla... Mfg aWebz-Team...
also wahrscheinlich eine einfache frage für die hier anwesenden!
mfg
basti -
...das es keine cgi-basic-scripts gibt! oder?!? ohne die läuft doch nix!
mfg
oder seh ich das falsch?
außerdem ist der service nicht gut - und man bekommt nur wenig features!!!
-
-
...beste???
server4you oder evanzo?
mfg
-
ich wollt mich für eure einschätzung bedanken. hilft mir sehr weiter - werd mich gleich mal an die verbesserung setzen. schaut mal wieder vorbei - aber nicht so bald!!!
schöne grüße,
bastian -
danke für deine einschätzung!
mfg
-
wie programmiert man das eigentlich???
-
eure bewertung interessiert:
erster eindruck
design
inhalt
programmierung