Du musst dir den ASF Codec ziehen.
den kriegst du hier:
http://www.softpedia.com/get/Multimedia…CodecMPEG.shtml
Cheers
Du musst dir den ASF Codec ziehen.
den kriegst du hier:
http://www.softpedia.com/get/Multimedia…CodecMPEG.shtml
Cheers
Hallo,
ich habe mir ein forum beim forumprofi gemacht und und hab dies soweit auf meine website eingebunden.
das problem ist jetzt, das man sobald man angemeldet ist, das forum sich in dem selben tab komplett öffnet....
ich möchte aber, auch wenn man angemeldet ist soll die seite im frame bleiben...
kann mir jemand sagen wie ich das einstellen, lösen bzw. bei einem anderen anbieter hinbekomme....
danke
naja, nicht so ganz ich suche ein tutorial das beschreibt wie man paypal als zahlungsmethode in eine website implementiert. dies jedoch beschreibt einfach nur wie man sich ein konto erstellt.
trotzdem danke
cheers
woercel
Hallo,
ich habe die Aufgabe PayPal in Unseren Webshop zu implementieren und zwar als zusätzliche Zahlungsmethode. Leider steig ich da nicht so ganz durch, denn ich habe nur Englische Anleitungen gefunden doch ist mein Englisch nicht gerade gut.
Hoffe ihr kennt da etwas.
Cheers
woercel
hehe, schon n bisschen.
also ich glaub n paar stunden bis ich es endlich mal soo weit geschafft hab.
aber für des einzelne weis ich nicht mehr
JAHUUUUU ich hab den Forum-Record geschlagen
Tätätätätätätä BOOOOOOOOOOMMM Ich bin so gut lalallalalallala
nenennenennene
cheers
woercel
hmm, entweder er zündet nicht mehr, oder das gas ist leer
41540 Nachtigal, Dormagen
London - Nackel
Niedersachsen - Nachtigall
Zypern - Neuköln
Ostfriestland - Dachritz
hehe keine ahnung wollte einfach nur was neues reinklatschen
Gildenfeld - Dildo
Mongolei - Ismanning
Schottland - Dießen
Funktionierts denn wenn du nur den 1GB Riegel drin hast oder wenn du nur den 512 Riegel drin hast???
hast du denn auch geguckt ob der Ram auch mit dem Mainboard kompatibel ist?
Mfg
Woercel
Das hat nix mit dem Bios zutun da kannst du nur einstellen von welcher hardware er zuerst versuchen soll zu booten, also nix c: d: oder e:! und ein Bootmanager ist auch schon installiert wenn nur ein Betriebssystem drauf ist.
Du musst in die boot.ini gehen, die mit dem Editor öffnen und dort die gewünschte bootadresse eingeben.
[x] Fenstermodus aktivieren
Fürth - Hohenfurch