Leibnitz - Zipfen
Beiträge von woercel
-
-
-
Hallo, erstmal thx für des gnadenlos geile spiel, naja am anfang habe ich echt gedacht ich schaff niemals so viel wie wernerdeluxe aber hehe crazywulf ich hab dich auch überboten hier:
-
-
Neeberg - Gabel
-
-
Abruzzen - Namibia
-
Ich glaub ich könnt bald nachrichtensprecher werden soo viel wie ich die rotz nachrichten in letzter zeit studiere
-
-
-
Hey ho,
ich sitz hier grad in der Arbeit und hab nix zu tun, deswegen ist mir jetzt langweilig. Erzählt mir doch mal irgendwas tolles! -
Ammersee - Elbe
-
Ok, Also schreibt bitte was ihr von dem Video haltet
-
Benutz mal diesen Code:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Frechen Portal</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css"> </head> <body> [img]../img/logo.gif[/img] <font color="#999999" size="-1">Deine Startseite für Frechen!</font> <table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800"> <tbody> <tr> <td style="border: 1px solid rgb(153, 153, 153);" height="25" width="50"> <div class="link1">[url='../portal'][b]Portal[/b][/url]</div> </td> <td style="border: 1px solid rgb(153, 153, 153);" height="25" width="50"> <div class="link2">[url='../nachrichten'][b]Nachrichten[/b][/url]</div> </td> <td style="border: 1px solid rgb(153, 153, 153);" height="25" width="50"> <div class="link3">[url='../marktplatz'][b]Marktplatz[/b][/url]</div> </td> <td style="border: 1px solid rgb(153, 153, 153);" height="25" width="50"> <div class="link4">[url='../multimedia'][b]Multimedia[/b][/url]</div> </td> <td style="width: 241px;"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="background-color: rgb(46, 132, 181);" height="25"> <div class="navi1">Sie sind hier: [url='../portal'][b]Portal[/b][/url] > [b]Nachrichten[/b]</div> </td> </tr> <tr> <td colspan="5" height="1"><font size="-6"></font></td> </tr> <tr> <td colspan="2"> <table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td style="background-color: rgb(118, 118, 118);">[b]:: Themen[/b]</td> <td width="5%"></td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Entertainment[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Brisantes[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Politik[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Sport[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Technologie[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Lokales[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Wissenschaft[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Multimedia[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Fun & Freizeit[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Wirtschaft[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Kultur[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);">[b]Motorwelt[/b]</td> </tr> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"></td> </tr> </tbody> </table> </td> <td colspan="3">text text text text text text text text text</td> </tr> </tbody> </table> </body> </html>
Dann funktioniert es. ich denk mal das des problem darin liegt da du bei allen anderen feldern (nachrichten, multimedia...) eine width angegeben hast und beim letzten leeren nix. deswegen interpretiert des da IE warscheinlich als nicht vorhandenes feld oder was weis ich. aber so funktionierts -
hmm, ich hätt wenigstens n bisschen kritik erwartet
-
Afghanistan - Niemandsland
-
Armenien - Niederlande
-
Hi,
also ich benutze jetzt NVU, funktioniert ja alles wunderbar. Das einzigste Problem das ich jetzt habe ist das die eingestellte Breite zwar im FF richtig angezeigt wird aber im IE nicht.
Die Breite wird darin so angegeben:
doch das er die Breite auch im IE übernimmt muss ich das noch machen:
ist das normal??? gibt es noch irgendne möglichkeit des direkt im NVU einzustellen das es auch im IE funktioniert???
...mir wärs ja egal des so zu machen, "aber mein chef" -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten WYSIWYG Editor. Könnt ihr mir da einen Empfehlen??? Jetzt ausser Dreamweaver oder deart teuren Programme am liebsten wär mir natürlich Open Source, aber wenns n bisschen was kostet is auch nicht so schlimm. Also schon mal danke im Voraus
Woercel -
http://www.geisteshamlet.de/ Hier mal meine Page naja is hald noch im Aufbau aber guckt euch schonmal des video an