Beiträge von woercel
-
-
CPU: AMD Athlon 64 FX-57
Mainboard: DFI nF4 SLI-DR Expert
2 GB OCZ Ram
Graka: 2x Sapphire X1800XT 512 MB also 1GB
HDD: WD740GD 74 GB 10000 UPM
Maxtor 250 GB 7200 UPMIch sags euch da geht was, hab ihn vor einer Woche zusammengebaut (und bin jetzt arm) aber egal des ding is da hammer.
So und wer hat jetzt den länsten??? -
Also da kann man wirklich nix falsch machen einfach hinten nen 120er lüfter und vorne nen 80er und hald gucken das der vordere rein und der hintere rausschaufelt
-
ich würde mir vorne nen lüfter reinbaun der die luft reinschaufelt hinten einen der sie wieder rausschaufelt. und nen neuen cpu kühler kaufen. ausserdem wie willste den lüfter denn anders positionieren???
-
Zitat
die kiste hab ich so original von microsoft gekauft... sind die jungs dort wirklich so blöd und machen solch grobe fehler bei der produktion??
lol
(ich glaub mehr muss ich dazu nich sagen) -
ok dann ist das kein wunder, um eine perfekte kühlleistung zu erhalten solltest du vorne luft einsaugen die dann vom cpu kühler und meistens auch netzteilkühler verbraucht wird und dann hinter wieder rausgeschaufelt wird.
-
ähm ja der lüfter liegt frei, aber wo schaufelst du frische luft rein bzw. wieder raus?
-
keine ahnung wie gesagt bin kein wow zocker aber sowas gibt es bestimmt.
DAOC = Dark Age of Camelot, das wohl beste MMORPG überhaupt -
jo dann is das warscheinlich so, installiers dir doch einfach mal. und falls du dir überlegst das spiel zu kaufen, dann lad dir doch einfach ne testversion runter bei der de n bisschen umsonst zocken kannst. Aber WoW is doch eh scheisse, es gibt und wird nie was besseres geben wie DAOC
-
Das ist doch meines Wissens nur Leecher-Chip der dir ne graka aus dem Hauptspeicher baut oder? also wenns so is haste keine chance
-
Hey ho,
wie wärs einfach mit Open Office - Write, des is genauso aufgebaut wie Word, kann des gleiche und sogar noch mehr. Zudem ist es kostenlos und du kannst es auf legalem weg downloaden unter:
http://www.openoffice.org/
Ausserdem haste dann auch alle anderen MS-Office Progs -
Hey Ho,
wenn du das rauschen mal wieder hast dann wackel einfach mal am stecker, ich denke das dein eingang kaputt is die dinger sind sau empfindlich und gehen schnell kaputt. Wenn du duch wackeln das rauschen wieder wegbekommst dann is warscheinlich dein eingang am arsch. des mit dem neustart wird warscheinlich zufall sein -
hey ho,
is überhaupt kein problem und kinderleicht. Naja falls du dich wirklich gar nich auskennst guck hier nach :
http://www.dirks-computerecke.de/ram/ram-einbau.htm -
Also des beste was ich kenne ist BMP-Studio gibts hier:
http://www.alcatech.de
Viel Spass damit -
Nö ich glaub das müsste ne bissale umgebaute version von Bob Sinclair - LOVE GENERATION sein oder?
-
Hey RMB,
des isn allgemeines Problem der meisten Player. Am häufigsten tritt dieses Problem auf wenn deine headphones mit einem komplett geraden stecker eingesteckt werden. denn wenn es alleine mit der hose dran reibst oder du in die hosentasche fasst und dabei an den stecker kommst dann ist das wie ein hebel und weitet dir die chinch buchse aus und so kommen dann diese knacks, zerr und lauter-leiser geräussche zusammen. also am besten immer kopfhörer mit abgewinkeltem chinch stecker kaufen. Ob das auf garatie is ka aber versuchs doch mal
grüsse
woercel -
^ Da hat er Recht
< Nur den Sinn versteht er nicht
v Ist RmB der eh nix versteht -
Ingo Appelt - Tom Cruise
-
(Stan) Laurel - Lolo Ferrari
-
abrechnungsbetrag - betragsfunktion