^ aber nur weil er muss
< hatte sehnsucht nach rmb
v bestimmt rmb der sich freut das ich wieder da bin
Beiträge von woercel
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein das Werk eines Wurmes. Der nennt sich W98a...
lass mal nen Virenscanner drüberlaufen. (hatte das selbe prob auch mal -
Ich weiß es, ich weiß es
und zwar wie du beim snipern in der antarktis jemand erschießt!
-
huhu,
LOL habt euch ja richtig was einfallen lassen!
ist aber einfach nur ne Tomate die nicht erkannt werden möchte!
-
[Blockierte Grafik: http://www.baukreis.de/produkte/images/bkAD/bkAD_267_g.gif]
Hi Leutz bin mal wieder back,
(och RMB wie ich dich vermisst habe)
Gleich mal ne Frage an euch:
Was ist das???Grüße
Woercel -
Ertrag - Ragout
brüll, ich schmeiss mich weg -
ups sry vergessen
-
Friedrich - Richert
-
L N N B R - Libanesische Neger nageln Brasilianische Russen
-
Diebesgut - Gutfried
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte -
So viel wie ich musst du erstmal erlebt und überlebt haben
-
Kindergarten --> Grundschule --> Hauptschule --> Realschule --> Hauptschule --> Bester Quali der Schule --> M10 --> nach nem halben Jahr geflogen --> Arbeitslos --> Bäcker --> geflogen --> Hilfarbeiter --> geflogen --> Ausbildung zum Fachinformatiker seit nem Jahr und noch nicht geflogen
Cooler Lebenslauf ha?
-
eintopf Oh man alter jetzt pass mal auf was du hier schreibst denn ich denke du hast bald deinen letzten Eintrag im Forum gemacht!!! Das hier ist ein Hilfe Forum und keins zum Leute beleidigen!!!
-
Ich glaub es muss ein ganz neuer thread geöffnet werden unter dem Namen "Hey Gast mach Eintopf aus kosmo"
-
naja komm lass ihn du weißt doch er ist ein ANALphabet der meint nur wenn man nicht schreiben und sprechen kann man ein ganster sein!
-
^
< hatte ich auch hab mich aber epiluxen lassen
v Wird der behaarte RMB sein -
Hey echt ohne Scheiss aber der Kerl ist doch echt der volle *flüster "Trottel" mom
Sorry musste grad meinen Generator ankurbeln Monitor wurde schon dunkler!!
-
oho, jezt geht`s aber ab! *rofl
-
*flüster NEIN, aber das muss er ja nicht wissen lol! äh hi kosmo na alles klar hehe?