Beiträge von pastabasta

    Hmm, also generell ist das Hinterlegen eines Ersatzschlüssels bei Nachbarn wirklich noch die beste Methode, wenn man nicht gerade Verwandte in der näheren Umgebung wohnen hat. Allerdings bin ich letztes Jahr wegen der Ausbildung nach Wuppertal gezogen, und ich kannte dort absolut niemanden. Da war natürlich das Abgeben an den Nachbarn erstmal nicht möglich. Natürlich hab ich mich dann auch nach zwei Wochen ausgesperrt, als ich in die Stadt gegangen war. Mein Schlüssel lag dann noch in der Wohnung :x ziemlich blöd, wenn sowas passiert. Ich hab dann online nach einem Dienst gesucht und bin dann bei diesem Wuppertaler Schlüsseldienst hängen geblieben, weil die Seite ganz nett aussah. Ich bin zwar nicht gerade für zehn Euro weggekommen, aber das war mir klar.. irgendwie müssen die ja auch ihre Anfahrt und so finanzieren.. Abzocke war es jedenfalls nicht, also von daher in Ordnung :)

    Schön, dass du in Wuppertal einen guten Schlüsseldienst gefunden hast. Ich musste da sehr lange suchen, bis ich dann endlich den hier gefunden hatte.... Dort zahle ich auch faire Preise und die Arbeit ist immer qualitativ hochwertig. Also sowas wie die Tür kaputt machen, ist mir mit dem Schlüsseldienst noch nicht passiert ;)