Das wird schon komplizierter dann wohl
Kannst du mal bitte den genauen Link zu deiner Profilseite von dem Forum geben? Da müsste man einen pharser drüberjagen
Das wird schon komplizierter dann wohl
Kannst du mal bitte den genauen Link zu deiner Profilseite von dem Forum geben? Da müsste man einen pharser drüberjagen
addslashes.
aber ich kapiere nicht, wieso man HTML in einem Hiddenfield unterbringt damit man ihn bei ner bestimmten situation anzeigen kann...
sowas gehört mit CSS und Javascript erledigt aber nicht mit input type hidden...
Nein...
bisher geplant:
* Anmeldesystem, in der ersten Version nur über den Admin
* Liste von möglichen Ereignissen auf die gewettet werden kann (in der ersten Version werden das hauptsächlich Fußballspiele sein)
* Wettmöglichkeiten: Sieg, Pos. 1; Sieg Pos. 2; Gleichstand (in der ersten Version hardcodet, später wömöglich frei editierbar)
was sonst noch drin sein wird / geplant ist müsst ich nachsehen, der Plan für das Script liegt daheim und nicht da wo ich grad bin
jupp - und ich komme auch erst nächstes wochenende dazu dran weiter zu arbeiten
mir ist da bisher auch nichts bekannt..
Aber wenn du eine art allgemeines supportsystem auf die basis machen willst, ist da das risiko dann nicht zu groß, dass plötzlich mehrere mitarbeiter antworten?
Weil in dieser Form würde Mitarbeiter a zwar sehen was der user schreibt und der user was mitarbeiter a,b,c und d schreibt, Mitarbeiter a aber nicht, was b,c und d schreiben...
Edit:
Wenn du dich ein wenig in Programmierungsdingen auskennst, kannst du damit => http://sourceforge.net/projects/icqlib vielleicht selbst sowas basteln
Ich kann mir nen eigenen Server nicht leisten, ich hab lediglich wo webspace gemietet von dem ich was abgeben könnte, was aber nicht so einfach ist
ist mir relativ. Hauptsache, die Dinger sind irgendwie Grafisch "sichtbar".
Dann kann ich die mittels Screenshots etc. in mein Script einbringen
Wie heißt dein Programm?
Start -> ausführen -> cmd
"ftp <dein ftp server, z.B. ftp.freenet.de>"
versuch dich dann mal einzuloggen und sag uns was genau er dort als fehler anzeigt, ist in der regel nen bissel ausführlicher
Es handelt sich um ein Werbepopup - und ausser dem nicht funktionierendem Javascript welches das speichern des Bildes verhindern _soll_ (aber nicht tut) kann ich da nichts besonderes finden...
Moin zusammen,
wollt mal fragen, ob jemand von euch ein Programm kennt (kostenlos, bzw. max. ~ 10€) mit dem sich Vektoren graphisch darstellen lassen.
Ich hab nämlich wenn ich ehrlich bin nicht jedesmal wenn ich in meinem PC Script nen Vekor brauch keine lust den Mühevoll mit Fireworks zu zeichnen...
Ich häng mal einen Vektor an, für die denen nicht ganz klar ist was das ist
nein, trillian kann nicht das was greenrover mag - sobald dich bei trillian mit ner icq uin anmeldest werden alle anderen angemeldeten instanzen mit dieser nummer abgemeldet. das hat auch mehr mit dem icq server zu tun - man bräuchte wenn dann schon nen relay / bouncer...
Das wär auch Wake on Ring bzw. ein anderes wake on Event - welche bietet dein Bios da an?
*sich fragt, wie man sowas anbieten kann*
War dazu nicht was hier im Script Archiv?
das erinnert mich daran, dass ich an "meinem" noch weiter schreiben muss... - hat mal wer meine Zeit gesehen? Ist mir davongerannt...
Excel dateien hier im Forum? Glaub, die musst vorher zippen.
Ja - wenn du für mich zur Physikvorlesung gleich gehst könnt ich mich da ja mal dransetzen
das geht aber nicht.
bitte gerne
(btw: das ne nette idee, könnt ich mal in meinen filemanager aufnehmen, aber dann zum auslesen der phpDokumentor Tags