Schau dir mal http://de2.php.net/manual/de/function.fgetcsv.php an - wobei ein LEERZEICHEN so ziemlich das ungünstigste Trennzeichen darstellt, vorallem wenn die einzelnen Werte nicht gequotet sind.
Beiträge von Modula
-
-
-
Foren:
IPB 1.3cms:
phpWcms -
CMS...
...oder allen die FTP Zugangsdaten geben.
-
Kommt auf die Serverkonfiguration an. Es gibt sicherlich Provider, die den Server so konfiguriert haben, dass HTML Dateien mit .htm oder .html als Dateiendung auch über den PHP Interpreter laufen...
-
Durch das klicken auf einen Banner sollen sich zwei Links öffnen?
Das geht nur via JavaScript.
Such mal hier danach oder warte bis dir hier wer antwortet der grad eine fertige Funktion dazu im Kopf hat
-
Systemkonfiguration?
-
Hallo Steve,
ich hoffe, du hast schon gemerkt, dass es in diesem Forum nicht ums hacken geht.
Ich hoffe auch, dass dir aufgefallen ist, dass wir hier (meines Wissens nach) nirgendwo geschien haben "macht die Software die eure Eltern zum Schutz installiert haben nutzlos".
Leider muss ich dir aber auch mitteilen, dass im Bereich der Kindersicherungssoftware viel Schund, Müll und Geldmacherei betrieben wird und Eltern häufig ausgenommen werden.
Zumal es viele Funktionen kostenlos gibt.
Ich kann dir empfehlen dir die aktuelle c't (heise Verlag) zuzulegen, die Ausgabe 20 vom 18. 9. 2006 ist noch etwa bis Montag im Handel. Dort ist ab Seite 138 beschrieben, wie du den PC so absichern kannst, dass deine Kinder die Software nicht überlisten können.
Wichtig ist zusätzlich noch, dass du die Bootreihenfolge fest im BIOS so einstellst, dass zuerst von der Festplatte gebootet wird. Ein BIOS Passwort kann ich eh nur empfehlen.
Bei mir in der FH wird übrigens http://www.sitekiosk.de/ eingesetzt um das Internetterminal im Empfangsbereich zu schützen.
-
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir hier nicht um 01:00 noch großartig antworte, aber ich lege eigentlich großen Wert darauf hier im Kummerkasten mich möglichst länger mit dem Problem / Thema auseinander zu setzen um besser darauf eingehen zu können.
Mir ist nur sehr schnell dein Avatar aufgefallen, der mich erst dazu brachte dieses Thema überhaupt mal genauer zu lesen.
Kleines Gedankenspiel von mir:
Das Bild selbst ist in Grautöne gehalten - dadurch wirkt es auf mich so, als möchte es nicht grade etwas fröhliches vermitteln.
Das Bild stellt einen Ausschnitt aus einem raum dar - dein Lebensraum?
Auf dem Bild ist ein Objekt in einer Ecke abgebildet, hier um genau zu sein ein Teddy.
Nun kann man sich die Position des Teddys näher ansehen: Er sitzt in der Ecke - was bedeuten könnte, dass du dich eingeengt fühlst.
Der Teddy sitzt in einer typischen "Nachdenkabwehrhaltung" - Arme verschränkt und Kopf leicht schräg gekippt.Was das im wesentlichen aussagt:
Mal angenommen du bist der Teddy, so hast du es geschafft zum Nachdenken zu kommen (was man ja auch aus deinen Texten entnehmen kann).
Es zeigt, dass dir die Sache ernst und wichtig ist. Es zeigt aber vorallem, dass du dir selbst wichtig bist.Und das ist auch der rat den ich dir jetzt "auf die Schnelle" geben kann: sieh zu, dass alles was du jetzt tust du für dich tust.
Gruß,
Lukas -
Das ist wie mit dem Chef in der Firma: Wenn der nein sagt, heißt das nein. *fg*
-
a) welche Forensoftware?
b) meinst du die Captcha Code Eingabe?
c) wenn du nicht das IPB als Forensoftware benutzt kann ich dir leider nicht weiterhelfen -
(wäre das hier ein IPB könnte ich dir da einen schönen Mod für anbieten...)
-
kannst du mal beide Dateien zippen und hier hochladen?
-
Betriebssystem?
genutzer Virenscanner?
Aktualität desselben?
Aktuellen Sicherheitsupdates installiert?
installierte Netzwerkkomponenten?etc...
-
Wie wäre es mit einer "Zwischenlösung" du definierst einfach nach X Sekunden eine automatische Weiterleitung von dieser Zwischenseite zur Threadansicht. So haben die 0,01% der Mitglieder die die zweite Funktion benutzen wollen immer noch X Sekunden Zeit dies zu tun
(X kann theoretisch auch 86400 sein... )
-
Wieso? 24 Stunden Einsatzbereitschaft ist doch nichts... - da steht doch nirgends "am Tag".
24 Stunden im Jahr bin ich sicherlich auch einsatzbereit *fg*
( = bereit, einen Satz zu schreiben...)
-
ich bekomme keine Virenmeldung... sch... AntiVir unter Windows Vista... *fluch*
-
was sieht an der Lösung genau schrottig aus?
-
Ich wollte damit ja auch nicht dir gegenüber abwertent klingen.
Es ist halt bloß wichtig, dass man wenn man schon ein fertiges Script benutzt am besten ein solches wählt, mit dem man auch selbst nach eigenem Kenntnisstand klarkommt.
Wenn du mal genau meine Laufbahn auf Forum Hilfe verfolgst wirst du feststellen, dass mein erster Beitrag hier noch immer ohne Lösung ist, das Problem an sich ich aber bereits durch einen Wechsel der Technik habe lösen können.
-
Ich sag dazu nur eins:
Mein IT-Sicherheit Dozent verwendet auf seiner Homepage ein Javascript welches über ein Promt nach einem Passwort fragt und dies über einen irreversiblem algorithmus mit einem Hashwert vergleicht. Nur wenn man das korrekte Passwort eingibt wird man auf seiner Seite z.B. zu Tests weitergeleitet.
Im Firefox benötige ich mit dem Webdeveloper exakt 2 Mausklicks um Javascript kurzzeitig zu deaktivieren, schon entfällt die Abfrage und ich lande gleich auf der gewünschten Seite.
Mein Tipp:
Vergiss Clientseitigen Passwortschutz. Er lässt sich IMMER überlisten.