verfolg auch mal den link von GreenRover oben - da gibts bei eBay Links zu SDKs
Beiträge von Modula
-
-
Zumal Roland deine Frage nicht nur beantwortet sondern auch noch begründet hat - oder fällt dir neben Frames, CSS, Tabellen und ohne alles noch eine Layout Technik für Webseiten ein?
-
du könntest alle Links z.B. auf eine nic.de.vu adresse weiterleiten und bräuchtest dann bloß da ab und ann mal das ziel ändern.
-
wohin / wie hast du denn deine HTML datei übertragen?
-
Solange es ne eigene Kategorie bekommt
(irgendwie hab ich meinen 1000. Post verpasst...)
-
Was die verkürzung um ein Jahr angeht, ich hätte mein Abitur 2003 sicherlich nicht schon 2002 machen können - war so schon schwer genug den Stoff durchzunehmen (Stichwort: Unterrichtsausfall, da in der Oberstufe idr nicht vertreten wird)
-
Ist doch im Grunde gar nicht so schwer. Wink
--Stimmt, jetzt muss nur der Rest wieder mitspielen.
-
waran siehst du denn dass er sich aufhängt wenn du nichts mehr siehst?
-
du musst die .jar datei mit auf den webserver übertragen
-
Seit Torty verwende ich zum LISTEN von links immer Listen - sprich <ul> und [*]
-
kann man beim phpBB "Linkforen2 erstellen? Soll heißen, wenn man auf ein Forum klickt wird man auf eine Internetseite weitergeleitet?
Dann würde ich es sinnvoller finden, wenn man auf die Community Supportforen der bekanntesten Forensysteme verweist - für mich als IPBler ist es schon blöd genug dass sich durch eine Spaltung der Community 3 verschiedene deutsche Supportforen gebildet haben - käme jetzt hier noch ein viertes dazu...
Abgesehen davon, dieses Forum hier ist zwar nicht schlecht, aber wenn es dann um konkrete Spezialisierungen geht sollte man ein spezialforum vorziehen.
Wenn mir hier z.B. eine Frage zum IPB gestellt wird verweise ich grundsätzlich auf ibforen.de - Warum? 1) Dort sind mehr leute die gezielt etwas zu der Problematik sagen könnten 2) Sollte ein zweiter das gleiche Problem haben wird er ein Supportforum des Forensystems besuchen und nicht forum-hilfe.de 3) Ich zumindest kann Fragn zum IPB besser in einem IPB Forum beantworten, da man dort bestimmte dinge direkt demonstrieren kann
Dennoch wäre ich nicht generell gegen ein eigenes Forum zu den Forensystemen, sollten sie eingefürt werden, dann aber für eine klare Trennung:
- Allgemeine Fragen
- Fragen zum phpBB
- Fragen zum wbb (1, 2, Lite)
- Fragen zum VB
- Fragen zum IPB
- Fragen zu anderen Forensystemenda sich die großen Foren grade im detail sehr unterscheiden und ich so z.B. das VB Forum gar nicht besuchen bräuchte (von dem ich nämlich gar keinen Plan habe)
Gruß,
Modula -
Die kleine Zeile unterhalb eine beitrages mit den Grafiken "Profil", "PN", usw. wird gerne übersehen, ja, kenne ich auch
-
Meinst du die Komplette?
Oder jetzt bloß teile daraus (Stichwort: Zentralabitur)?
Ich muss für mich ehrlich zugeben bisher bloß kleine teile mitbekommen zu haben, was ich jedoch gut finde ist das absolute Rauchverbot bis auf festgelegte Zonen auch für lehrer.
-
Wird bloß der Bildschirm schwarz oder hängt sich der Rechner auf?
(z.B. mal über VNC testen)
-
Hauptursachen für solche Abstürze:
- Schlecht programmierte Spiele die z.B. Direct X falsch ansprechen (welches Spiel spielst du?)
- Veraltete Treiber oder alte Direct X Version
- Uiii - hier ist ja eine Option im GraKa Treiber - die muss ich unbedingt mal ausprobieren... -
meine boxen sind eh nur dann an wenn ich auch was hören will - mir geht es auf den kecks dass mitlerweile in den <div> Werbeblöcken schon sounds benutzt werden...
-
Wie du daran sehen kannst:
Von grafikprogrammen erstellte Tabellen sind in der regel Pfui.
Es wird vermutlich am besten sein, wenn du die Tabelle selbst erstellst - da gehört meist nur Logik dazu.
Da ich weder ahnung von Photoshop habe noch es besitze wär mein vorschlag um dir zu helfen: mach nen screenshot von der ansicht wo man sehen kann wo die einzelnen Grafiken der großen Grafik anfangen / aufhören, anhand davon kann dir bestimmt wer eine Tabelle bauen.
-
Ich benutze für sowas den Nero Audiorecorder, der kann auch direkt im MP3 Format speichern.
-
ich find ne API einfacher - /shrug
-
was soll denn dynamisch sein?