Beiträge von Modula

Er kommt zu dir - hat seinen spass und haut wieder ab - nimmt auf dich keine Rücksicht - so hört sich das für mich (grob zusammengefasst) jetzt an.

Das "Problem" ist, dass du ihn gerne hast, ihn gerne für dich hättest, aber - verständlicherweise - es nicht in Ordnung findest wie er dich behandelt.

Es steht nicht in meiner Entscheidung dir zu sagen was du tun sollst, aber vielleicht wäre es für dich besser, wenn du dir einen anderen suchst - jemanden, auf den du dich verlassen kannst.

So, meine vorgehensweise:

1. das doppelte <body> Tag entfernt
    2. ein klick auf "Formatierung des HTML-Codes um bessere Lesbarkeit zu erreichen"
    3. Formatierung der Tabelle manuell optimiert
    4. Fehlende Tags hinzugefügt in der tabelle:
    4.1. <tr>, </p>
    5. src etc. angaben absolut umgestellt, damit die Grafiken in meiner Demo vorhanden sind
    --
    Quelltext bisher:

--
    6. Hochgeladen nach http://modula.mo.funpic.de/11513/ => lücke noch vorhanden
    7. Doctype umgestellt: von "<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">" auf "<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">"
    8. Lücke verschwunden

Also wenn du nen Tipp von mir haben willst:

1. nicht beim T-Online Support anrufen die sagen dir nichts was dir weiterhilft
    2. prüfen, ob die aktuellste Version der T-Onlinesoftware installiert ist
    3. im Notfall nen Downgrade des WMP auf die 9er Version durchführen, mit dem zusammen lief die Software zumindest auf einem der PCs noch wo ich sie konfigurieren musste (ich verstehe bis heute nicht WO die T-Onlinesoftware EINFACH sein soll... - höchstens im sinne von EINFACH nur schrott...)
    4. Wenn das auch nichts hilft - irgendwo in der T-Onlinesoftware kann man ne menge einstellen (gibt da irgendwo versteckte optionen, bin da mal nach 45 Minuten warteschleife zusammen mit nem T-Coldline Mitarbeiter hingekommen...) - vielleicht findest du ja ne Option wo man die Versionsprüfung deaktivieren kann?
    5. Ich würd denen auch zutrauen, dass die den WMP 10.0 als WMP 1.0.0 erkennen ;)

Zitat von GreenRover

@ Modula, tricksen must du noch übern.

Wie meinen?

Meine Aussage, dass man "dazu tricksen müsste" bezog sich auf das anzeigen von Grafiken bei Funpic obwohl sie extern verlinkt sind - nicht auf eBay.

Mein Beitrag oben diente lediglich dazu um zu informieren, dass man den screenshot nicht sehen kann :)