Externes (ver)Linken ist (bei Funpic) nicht erlaubt.
Und es geht auch nicht wenn man nicht wie ich den ein oder anderen Trick kennt
Lad den screenshot einfach hier hoch
Externes (ver)Linken ist (bei Funpic) nicht erlaubt.
Und es geht auch nicht wenn man nicht wie ich den ein oder anderen Trick kennt
Lad den screenshot einfach hier hoch
markieren: STRG + A - von einer rechtsklicksperre merk ich nichts...
und was ich übern Webdeveloper oder meine eigenen Tools noch so rausbekommen könnte
Ansonsten gilt was nickname schon geschrieben hat.
Mein Webdeveloper zeigt übrigens keinen Javascriptfehler an - aber du kannst - wie du durch Rolands Demonstration gesehen hast - die "ich will meinen quelltext schützen" Sperre eh rausnehmen - die stört nur, aber behindert nicht
du bekommst nen popup - wenn dein blocker das nicht wegblockt
Audiorecorder einschalten und umgebungsgeräusche aufnehmen - das kann man auch gut als Klingelton benutzen
Vielleicht sollte man eine "nicht-mehr-Raucher" Steuer draus machen - d.h. wer schonmal geraucht hat muss zahlen, wer noch nie hat muss nicht
Ist die Seite schon online? Weil zumindest Javascript kann ich in deinem Quelltext keinen sehen
Ihr habt bloß die falschen Händys...
meins kann jede beliebige Audiodatei als Klingelton benutzen..
Einfach draufkopieren und fertig.
Und wie man "umsonst" an Audiodateien kommt, naja, das brauch ich wohl keinem zu erklären
Ich seh auf der beispielseite keine uhr
man könnte das auch mit ner sammlung animierter gifs lösen
Die Scripts sind überhaupt nicht alle in englisch.
Nur die Seiten.
Bei vielen gibts deutsche Sprachdateien - hab da schonmal zig verschiedene deutsche Albenscripte geladen, hab die aber alle nicht mehr
Zitat von ph0rejavascript oder php - weitere vorschläge wird es nicht geben
- Flash
- Java
... und dann kann man immer noch scrollen wenn man Maus und tastatur richtig bedienen kann
fopen,
file,
include,
require,
...
warum machst du das ganze nicht relativ?
Ansonsten rechne mit einer Breite von 778px für 800 x 600
Zitat von Firefox WebdeveloperFehlerhafte Grafiken - http://www.mafiaboss.siteburg.com/Long_Beach_Triad/index.html
http://www.mafiaboss.siteburg.com/Long_Beach_Triad/index.htmlKeine fehlerhaften Grafiken
gut gelungen
Zitat von Ronald[quote=Anonymous]Sorry, aber auch eine KFZ-Werkstatt kann ein Auto nicht am Telefon reparieren.
Wer weiß? Bei diesen neumodischen super computer autos vielleicht schon
Da sagens dir dann in der Werkstatt dass Bluetooth vom auto und handy anstellen sollst und dann machens ne ferndiagnose oder so - kommt sicher bald