Keine Ahnung ob man mit JavaScript Sounds wiedergeben kann... - nimm doch alert("TEXT") - das gibt immerhin den standard windows beep zurück
Beiträge von Modula
-
-
... um dir dazu zu einer illegalen Aktivität zu verhelfen?
Sicher nicht.
Such dir Webspace ohne Werbung.
-
Zeig mir ein Anwendungsfalldiagramm und ich sag die meine Meinung dazu...
-
was ist denn ein SEP Linker?
-
z.B. mit position:absolute via CSS oder ein paar anderer Trick - wurde hier sicherlich auch schon im Forum mal behandelt.
Hab leider grade kein fertiges Beispiel zur hand
-
... nur eine Kurze Frage am Rande, bevor ich mich doch etwas weiter einmische:
dein Avatar... - der ist bewusst gewählt, ja?
Bilder sagen mehr als tausend Worte... -
Google hat zumindest eine Funktion, über die man sich gezielt aus dem Katalog entfernen lassen kann. Musst du mal nach googeln. (Müsste ich nun auch...)
-
Benutz statt deines Framesets jetzt einen iFrame für den unteren Inhalt.
D.h.: eine Seite auf der dein Flash ist und darunter ein iFrame, der den jeweiligen Seiteninhalt anzeigt.
Problem gelöst.
-
Bei mir ist es ein Altersunterschied von etwas über 20 Jahren... Ich kann damit leben, sie kann es. Was interessiert uns der Rest?
-
... dieses Forum kennt den [code] BB-Code! ...
(this post was sponsored by Modula)
-
in der html Datei des Navigationsframes suchen:
<body> und ersetzen mit <body style="border-right: 1px solid black;">
Ist nun zwar inline CSS aber ich hab grad keine Lust das vollständig zu erklären
(alternativ müsste der style tag auch innerhalb von
funktionieren.
Ronald: du hast ein > vergessen
-
Und Outlook braucht keine Ports?
HTTP geht über Port 80 bzw. 443,
FTP über 21,
POP 3 über (hilft mir mal wer?)
SMTP über (hab ich auch nicht im Kopf...)usw....
-
... oder du gehst in die Bücherei vorort - das ist wesentlich günstiger.
-
Die können ja ihre E-Mailadresse hinterlassen *fg* *kicher*
-
Ich möchte jetzt nicht negativ wirken, aber ich will dich wenigstens warnen:
Leider weiß man nie, wann man jemandem vertrauen kann und wann nicht.
Und grade die menschen bei denen man es am wenigsten erwartet verletzen einen am schlimmsten wenn sie dein Vertrauen brechen. -
darfst du denn Daten via PHP schreiben? (fopen im Modus a oder w)?
-
eine Aneinanderreihung von Buchstaben, wobei zweimal das A vorkommt
-
HTMLArea, TinyMCE, ...
-
... ich hab hier ansonsten auch mal ein Tutorial für IrfanView geschrieben - müsste noch irgendwo hier im Forum verstauben
-
PHP
Alles anzeigen<?php $random = rand(1,4); $spruch = "spruch".$random; $spruch1 = "\"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.\""; $spruch2 = "\"...auch wenn ich wieder Blitzherpes kriege, wenn ich sehe, wie die Erika mit ihren dicken Wurstfingerchen in diesem Glas da verschwindet.\""; $spruch3 = "\"Guck mal hier Organizer, da ist alles drin: Adressen, Wecker, Uhr, so'n Dings zum Musik hören... 299 Euro. Für 20 Euro mehr kriegst du sogar noch Dinger, die blasen dir einen!\""; $spruch4 = "\"Wenn du hier als Chef 'nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!\""; echo $$spruch; ?>
Täts auchman beachte das doppelte $ bei der Variable