Vielleicht sind die Browser auch bloß einfach auf eine größere Schriftgröße eingestellt?
Beiträge von Modula
-
-
... aber auf fast allen Webservern kann man CSS (CascardeStyleSheet) Dateien benutzen... *duck+rennt*
-
Ich wollte ja eigentlich nicht auf google verlinken sondern dir dort ein Thema raussuchen und dann direkt darauf verlinken - konnte ja nicht ahnen, dass bereits die ersten Treffer eine Lösungsmöglichkeit verraten
-
Ist dein Kunde bei der Telekom T-Online Kunde und hat seinen Webspace als Inklusivespace des T-Online Zugangs oder ist er bei der Telekom speziell für Webhosting Kunde?
Warum verwendest du vorgefertigte Mailer? Als Webmaster der für einen Kunden eine Internetseite erstellt sollte es dir keine Probleme machen eigene Scripte dazu zu benutzen.
-
Wenn du keine Ahnung vos Design hast: schwarz auf weiß. Diese Farbkombination hat nun schon mehrere Tausend jahre überlebt. Grün auf Schwarz? ka, zähl mal die Bibeln die in dieser farbkombination gedruckt wurden
-
Zitat von MyMyStiK
[...]ich möchte gerne[...]
Wenn du das doch machen möchtest, warum fragst du dann nach einer fertigen Lösung?
-
Dir ist aber schon bewusst, dass ein solcher Passwortschütz allenfalls so sicher ist wie eine verschlossene Tür mit dem PostIT "Schlüssel liegt unter der Matte"?
Statt location.href musst du window.location.href = benutzen.
-
Ich gebe ja zu, dass ich verstehen kann dass einem der fragezeichenoperator unbekannt ist, daher erkläre ich meinen Codeschnippsel mal kurz:
ist die Kurzform vonWas wiederum eine condition ist die je nachdem ob $punkte > 0 ist entweder die Anzahl der Punkte ausgibt oder aber ben gezielt 0.
Das die 0 hier nun in " steht liegt daran, dass ich sie nicht vorher in eine Variable geschrieben habe und "echo 0;" sollte zwar auch 0 ausgeben tut es aber ab und an schon mal nicht so wie erwartet.
-
man kann immer über einen Rechtsklick -> Seiteneigenschaften die Adresse der aktuell angezeigten Seite ermitteln - und das ist auch gut so.
-
Etwas in einen Baukasten einzubauen was der Baukasten nicht vorsieht ist einfach nicht möglich.
Du wirst dich mit diesem Problem an Cabanova wenden müssen.
Wir können dir leider keine Lösung dafür anbieten, da es keine gibt. Zumindest nicht, wenn Cabanova soetwas nicht vorsieht.
Flash ist nunmal kein HTML wo man einfach mal eben noch etwas anderes einbauen kann wenn man die dazugehörigen fla Dateien nicht hat.
-
Heimlich XAMPP installieren...
merken die meisten Informatiklehrer eh nicht.
-
Indem die ganze Seite ausgewertet wird
-
echo ( ($punkte > 0) ? $punkte : "0" );
sollte funktionieren.
-
Ehrliche Meinung: Wer keine Ahnung von simplen HTML Techniken hat sollte weder einen Chat noch irgendwelche Spiele anbieten...
-
... oder verwende für Menüs lieber gleich <ul> und [*]
-
Popupblocker sollten bei einem manuellen Klick auf einen Link eigentlich nicht anschlagen...
-
Ein bischen von deinem Script wäre nicht schlecht - sonst würd ich nämlich sagen: Einfach die 0 anzeigen
-
-
Du kannst dir auch z.B. TopStyle Lite zur Hilfe nehmen: http://www.newsgator.com/NGOLProduct.as…e&ProdView=lite
-
Vielleicht denkt Eule, dass Schnuppel seit neustem Geld für neue Threads nimmt...