Schnuppel? - Hm, muss ich mir merken
Beiträge von Modula
-
-
bei mir passiert nichts ... - nicht einmal im IE 6...
-
-
Ich habe leider immr nur mit höchstens Trillian 0,74 gearbeitet und das jetzt auch nicht dabei.
Wie wäre es wenn du es einfach ausprobierst?
-
...änder auch noch while($pos != false) in while($pos !== false)
-
Welche Trillianversion?
schau mal nach einer Buddies.xml...
-
-
wozu? gibt doch genug...
-
Was ist Cabanova?
-
wBB? Keine ahnung - Für das IPB könnte ich dir da eher eine Auskunft zu geben, nämlich, dass ich keine Ahnung habe ob es sowas bereits gibt
Ich würde mir vermutlich über SQL einfach alle Datensätze mit externen Links ausgeben lassen und die dann prüfen (z.B. über ein PHP Script)
-
Ich habe erst mit 18 angefangen Alkohol zu trinken. Die typischen Modebiere haben mir schlichtweg nicht geschmeckt. Warum sollte ich etwas trinken, was mir nicht schmeckt?
-
Nur zu - ich bin nicht wirklich ein javascriptprogrammierer und hab lediglich das Script von oben so angepasst dass es auch im Firefox läuft
-
-
Ich wollte eigentlich dein Frameset sehen - d.h. den Inhalt der datei wo unter anderem <frameset> drinsteht. (Vermutlich index.html)
-
Kannst du mal dein Frameset posten?
-
Dir ist schon klar, dass alles was mit kaufen und verkaufen zu tun hat ein Gewerbe ist?
-
Dann fällt mir grad leider auch nichts ein woran das liegen könnte
-
Lass die Finger von HTML Mails. Ich lese sie nicht, viele andere lesen sie nicht, einige Spamfilter sortieren die eh aus und im Thunderbird oder vielen anderen Mailclients wirds sowieso häufig ohne Grafiken angezeigt.
-
Welche Version vom Firefox benutzt du und welche Erweiterungen sind installiert?
P.S.: Bei meinem 1.0.7er anno tuk FireFox lässt sich das Fenster auch nicht über einen Klick auf "Fenster schließen" schließen
-
Ich kann leider kein SSI