Wäre aber ggf. nicht schlecht zu wissen, warum die so eingestellt sind wenn du dort arbeiten möchtest.
Mein Chef hat mir damals gesagt: Sie können gerne mit Dreamweaver arbeiten, nur die Lizenz müssen Sie dann selber bezahlen.
Wäre aber ggf. nicht schlecht zu wissen, warum die so eingestellt sind wenn du dort arbeiten möchtest.
Mein Chef hat mir damals gesagt: Sie können gerne mit Dreamweaver arbeiten, nur die Lizenz müssen Sie dann selber bezahlen.
Habs zumindest noch auf dem Laptop installiert... Zwei Lizenzen kann ich mir nun leider nicht leisten.
In der Firma und so arbeite ich aber eh meist mit PSPad...
http://tests.daoc-ds.de/forum-hilfe.de…formmailer.html
Quelltext: http://tests.daoc-ds.de/forum-hilfe.de…mailer.php?sc=1
Download: http://tests.daoc-ds.de/forum-hilfe.de…mailer.php?dl=1
Das Script erkennt anhand der Formularfeldernamen welche es per Mail verschicken soll und welche Felder ausgefüllt werden müssen.
Dazu müssen generell alle Formularfeldnamen die per Mail verschickt werden sollen mit "mfm_" anfangen (z.B. "mfm_Dein_Name").
Zwangsfelder haben nach dem mfm_ noch ein req_ im Namen (z.B. "mfm_req_EMail").
Würde mich über Feedback freuen.
Schau mal ob du mit diesem Script zurecht kommst. Wenn nicht, bastel ich dir etwas einfacheres
Ich mag mich nicht in irgendeinen Streit einmischen und halte mich daher hier jetzt raus. Einen Tipp hast du ja bereits von mir bekommen.
Möchtest du damit sagen, dass du bisher noch gar keinen Provider hast auf dem deine Seite liegt?
(du hast leider noch immer nicht dein Auktionsscript verlinkt)
@ Ronald
Mit Dreamweaver die Grafik einbinden. Dann hast du im Eigenschaftenfenster mehrere Funktionen zur Zuweisung der Mapbereiche, wie das benennen der Map und das Ziehen von Rahmen oder Freihandformen für die Bereiche auf dem Bild.
Ich habe schlichtweg angenommen, dass NVU dies auch bietet, weiß es jedoch nicht, da ich im Moment leider nicht die Zeit habe das zu testen.
OK, es handelt sich also bei dem oberem Codeausschnitt wirklich um phpMyAdmin
Jetzt bräuchte ich noch einen Link zu deinem Auktionsscript welches du installieren willst und Angaben dazu, bei welchem Webhoster du bist bzw. auf welchen Server du deine Dateien lädst
1. wenn möglich könnte mal einer dein Passwort aus dem Beitrag wegeditieren Das muss ja nun nicht jeder kennen.
2.
$cfgServers[1]['host'] = 'localhost; // MySQL Hostname (nur Beispiel!)
$cfgServers[1]['port'] = ''; // MySQL Port, leer lassen
$cfgServers[1]['adv_auth'] = false;
$cfgServers[1]['stduser'] = 'root'; // nicht ändern
$cfgServers[1]['stdpass'] = ''; // nicht ändern
Alles anzeigen
sieht mir auf den ersten Blick nicht danach aus als wäre es aus deinem Auktionsscript sondern ggf. aus einem phpMyAdmin ähnlichem Programm, wenn nicht sogar daraus selbst.
Am besten, du gibst uns einen Link zu dem Auktionsscript (also da wo man es downloaden kann) - dann können wir uns das besser und im ganzen ansehen um dir zu sagen was du einstellen musst.
Ich würd das Bild mit einem Grafikprogramm zurechtschneiden und dann z.B. über Tabellen wieder zusammensetzen im HTML Code - so kannst du problemlos die Links setzen.
Ansonsten tippe ich mal darauf, dass NVU das kann (reine Vermutung, hab ich nun weder nachgelesen noch ausprobiert) => http://www.nvu-composer.de/
Ich glaub, in der Zeit die ich da bisher reingesteckt habe hätte ich gut und gerne einen eigenen Formmailer schreiben können
Ich habe die process.php auf meinem Server noch mal aktualisiert. Bitte erneut downloaden und bei dir unverändert hochladen
Wir verwenden in der Firma teilweise auch Dreamweaver - ich kann zwar verstehen, dass mache Firmen nicht bereit sind diese Lizenzkosten zu zahlen, dennoch wüsste ich auf anhieb nicht, was einen guten WYSIWYG Editor so schlecht macht, dass man generell das Prinzip verurteilt.
Grade ein Grundlayout habe ich mit DW schneller zusammengeklickt als mit pspad geschrieben...
Zitat von redhead9Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich musste Windows XP neu installieren und habe die festplatte nicht formatiert sondern neu wieder auf C installiert. [...]
Sowas tut man nicht.
Bleibt nur eine einfache Lösung: Daten sichern, Festplatte formatieren, neuinstallieren.
Alle anderen mir bekannten Wege sind entweder kostenpflichtig oder kompliziert. Habe mich damit aber auch nicht näher beschäftigt sonst, da Neuinstallation für mich die leichteste Lösung ist.
pt_register habe ich bei mir in der process.php direkt eingebaut, deshalb ist es wichtig, dass du dort die global.inc.php auskommentiert lässt.
Ansonsten würde ich dich jetzt bitten, mal 1:1 meine Datei bei dir auf den Server zu kopieren (die die du downloaden kannst) ohne irgendeine Änderung daran zu unternehmen und sie hier zu verlinken, so dass ich mir selbst mal ein Bild davon machen kann.
vielleicht ist das hier etwas übersichtlicher - zumal ich oben im Code noch eine debugausgabe drin hatte, die ich aber gleich rauseditiere:
http://tests.daoc-ds.de/forum-hilfe.de…rocess.php?sc=1
Achte darauf, dass du folgenden Teil entfernst bevor du die Datei neuspeicherst.
// Start removing here >>
if(time() > 1158775200) die ( "Diese Demonstration war zeitlich begränzt und funktioniert nun nicht mehr." );
if($_REQUEST['sc'] == "1") {
show_source(__FILE__);
exit;
}
if($_REQUEST['dl'] == "1") {
header("Content-Type: application/octet-stream");
header("Content-Disposition: attachment; filename=\"process.php\"");
readfile(__FILE__);
exit;
}
// << Stop removing here
Alles anzeigen
ich hab mal minimale Änderungen am PHP Code gemacht - versuch es mal damit:
hier bis zum 20. 09. 2006, 20:00 testbar
edit: bessere Lesbarkeit...
Zitat von driveralso deswegen n forum anzulegen...
außerdem kann man sich ja öfter anmelden...
- wenn ma sich bloß wegen ner abstimmung anmeldet
und gäste dürfen normal nicht abstimmen, und wenn,
dann könnten die auch öfter abstimmen..verzwickt
Ok, sagen wir, ICH würde dazu ein Forum benutzen
* für eine IPB 1.3.1 installation brauch ich ca. 5 Minuten, samt patchen und einbau der nötigen Mods
* doppelte Anmeldungen sind anhand einer Modifikation zu sehr hoher Sicherheit erkennbar
* man könnte das Forum gleich für andere Dinge mitbenutzen
Mag aber durchaus sein, dass das daran liegt, dass ich mit dem IPB etwas mehr zu tun hab als manch anderer
Kannst du bei deinem Provider eigene Fehlerseiten für HTTP Status Codes definieren?
Wenn ich mich recht erinnere ist ein Fehlgeschlagener htacces login 403...
Natürlich lassen sich als Fehlerseiten auch php Scripte benutzen die dann die fehlgeschlagenen Logins auswerten können.
Ansonsten zeichnet aber auch apache alles in seiner Logdatei mit.