Man kann dazu auch Forensoftware einsetzen. So ist auch gewährleistet, dass jeder nur einmal abstimmen kann.
Beiträge von Modula
-
-
-
Polizei und Jugendamt zum Schutze der Kinder.
Tut mit leid, wenn das so hart klingt, aber sowas gehört gemeldet. Spätestens bei Kindern hört jeder Spass auf.
-
Solange wie ich zwischen den einzelnen "Hilfe!!!" Threads noch unterscheiden kann stört mich das beim beantworten recht wenig, da ich eh über automatische E-Mailbenachrichtigung und "Beiträge seit letztem Besuch" arbeite.
Muss ich aber selbst etwas nachlesen gehe ich diese Themen nie durch
-
In welche Klasse gehst du? Bist du in der Lage, eine Geradengleichung aufzustellen in der Form f(x)=mx+b ?
-
Dreamweaver hat dafür die Site & Vorlagenfunktion - ich glaub, das bietet sogar FrontPage ...
-
kannst du mal bitte die Zeile mit der mail() Funktion einzeln posten? achte aber darauf, dass du vorher das @ gegen ein anderes zeichen austauscht, z.B. -AT- da man sonst die zeile hier nicht lesen kann (da das Posten von e-Mailadressen nicht gestattet ist)
-
ein bit kennt genau 2 Zustände: 0 und 1.
wenn du also 8 bit hast gibt es 2^8 verschiedene Möglichkeiten dies darzustellen - oder aber auch 2^8 = 256.
bei 24 bit hast du 2^24, d.h. 16.777.216
-
Extras -> Optionen -> Nachrichten -> "Eigene Emoticons anzeigen" deaktivieren
schon kann MSN nur noch den Standard
-
Musst du von der positiven Seite sehen: Mit der neuen ICQ Nummer die du dir nun anlegen musst hast du wenigstens wieder eine leere Kontaktliste und damit alle ICQ Leichen entsorgt
-
[ot]Wird wohl Zeit, dass ich mein Vista auf das RC1 aktualisiere...[/ot]
-
sorry, aber mein IE7 weigert sich total die Seite überhaupt aufzurufen
-
In der Annahme, du hast die Dreamweaver 8 gekauft würde ich vorschlagen, du schaust mal im Handbuch nach.
Dreamweaver gehört sicher zu einem der aufwendigsten und funktionsreichesten Webeditoren.
Er hat sogar ein Tutorial für seine Benutzung im Menüpunkt Hilfe versteckt (ich weiß, das ist die Schaltfläche die ja "niemand braucht").
Aber nun gut...
Schau doch mal was passiert, wenn du - wie übrigens in Microsoft und Open Office auch - zusätzlich zur Enter / Return Taste die Umschalttaste gedrückt hälst.
-
In Zeiten von DSL 16.000 und 20.000 solltet ihr vielleicht doch noch mal überlegen einfach erstmal einen "Heim PC" als Server zu konfigurieren.
Dann muss Mutti nur noch Strom und Internetkosten sponsorn...
(Bin mal gespannt ob es demnächst Server gibt mit "sponsored by Mutti" im Namen...)
-
Nur Bilder?
Such mal auf http://www.sf.net nach "gallery"
-
Nach
fehlt ein ".
Ich hab das mal ergänzt und den Code ein wenig umformatiert (bessere Lesbarkeit):
PHP
Alles anzeigen<?php require_once 'config2.php'; $link = mysql_connect($server, $user, $password); mysql_select_db($dbname); $query = ' SELECT `link`, `infoid`, `name`, `size`, `lastupdate`, `tracker` FROM `cm_dl_links` ORDER BY `id`'; $result = mysql_query($query, $link); while( $row = mysql_fetch_assoc($result) ) { $query = ' UPDATE `cm_dl_info` SET `link` = "'.mysql_real_escape_string($row['link']).'", `dlname` = "'.mysql_real_escape_string($row['name']).'", `size` = "'.mysql_real_escape_string($row['size']).'", `lastupdate` = "'.mysql_real_escape_string($row['lastupdate']).'", `tracker` = "'.mysql_real_escape_string($row['tracker']).'" WHERE `id` = "'.$row['infoid'].'"'; mysql_query($query, $link) or die(mysql_error()); } ?>
-
-
Du musst unbedingt innerhalb deiner mainFrame Seiten ein anderes margin im <body> verwenden wie im Frameset.
Ansonsten nimmt sich die HTML Datei im mainFrame nach oben hin soviel platz wie möglich - das ist im Vergleich zum Menü genau ein Pixel (siehe Bild).
[Blockierte Grafik: http://tests.daoc-ds.de/goto/goto/_~h~_www/forum-hilfe/de_~s~_download/php_~~_id_~_1418_~rem~~_.jpg]
Dies kannst du korrigieren, indem du in allen Dateien die im mainFrame geladen werden den body TAG so abänderst:
-
Der Frame wird genau so weit oben dargestellt wie alle anderen auch sofern man das Fenster ein wenig verkleinert.
Am besten du erhöst dein margin-top in allen dateien, die innerhalb von mainFrame angezeigt werden auf einen entsprechenden Wert.
-
und ajax ist kein Javascript?