Hallo,
vielen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ich werd' gleich mal ausprobieren. Ich spiele schon so lange an so einem Bild rum, aber ohne Erfolg.
Also, vielen Dank nochmal, gruß s16
Beiträge von s16
-
-
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie man so ein Bild mit Photoshop hinbekommt.
Ich nehme an, die einzelnen Hunde freistellen und auf einem Bild zusammenfügen. Was ich nicht hinkriege, sind diese "weichen" Übergänge.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank im Voraus, tschüß s16 -
Hallo,
ich würde Dir sehr gerne den Link verraten woher das Bild ist, aber ich
weis es nicht mehr. Ich kam durch Google auf die Seite. Ich hab's zwar
nochmal probiert, aber ich kann die Seite einfach nicht mehr finden. Vielleicht probierst Du mal Dein Glück. Ich werde es auch weiter versuchen. Wenn ich die Seite gefunden habe, teile ich Sie Dir selbstverständlich mit.
Sorry! Viele Grüße, s16 -
Hallo an alle,
ich habe da so eine Vorstellung von meiner HP. Habe aber keine Ahnung, ob und wie sich so etwas realisieren läßt. Ich kenne mich mit Frames
aus; ja, das war's dann schon. Im Anhang ist eine Datei mit meiner
Vorstellung. Ich habe leider keine Ahnung wie ich so was anpacken
muß. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank im Voraus, s16 -
Hallo,
ich möchte gerne Bilder mit einem Schatten versehen, mittels css.
Vielleicht geht es ja auch gar nicht. War nur so eine Idee, aber vielleicht
kann mir doch jemand helfen.
Hallo an alle,
ich möchte gerne mein "altes" Videogerät an den Laptop anschließen
und Videofilme auf DVD aufnehmen. Meine Frage, geht das
überhaupt und vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kabel oder
Adapter ich dafür brauche?
Hallo an alle,
wie bekomme ich die Tabelle (per css) bei verschiedenen Bildschirmauflösungen in die Mitte des Bildschirms? http://www.mbme.de
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus, s16 -
Hallo an Alle,
ich habe folgende Frage zu Frames: Angenommen ich habe eine HP mit drei Frames. Links das Menü, oben ein Logo und in der Mitte den Inhalt.
Ist es möglich, die "Frame-Ränder" mit einem Schatten zu versehen, damit das ganze nicht immer so "abgehackt" aussieht? Ich hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich erklärt. Vielen Dank im Voraus, s16 -
Hallo an Alle,
kennt vielleicht jemand eine Internetadresse wo Framesets vordefiniert sind?
Anhand Deiner Vorschläge hab' ich's geschafft. Bis auf das Logo. Das klebt bei einer höheren Auflösung oben.
-
Du hast mein Problemchen genau richtig verstanden. Ich hab ein *.jpg-Bild geöffnet, dann ein *.animiertesgif geöffnet. So jetzt hab ich zwei Bilder offen. Wie bring ich das gif jetzt auf das jpg ohne die Ani zu verlieren? Wenn ich das gif jetzt rüberziehe auf das jpg und Optimiert speichern unter (gif) mache, ist die Ani weg.
-
Hallo,
ich bastle schon längere Zeit in IR deswegen rum, aber es klappt halt nicht. Drum hab' ich's halt hier mal versucht, ob mir jemand helfen kann. Gibt es vielleicht ein Tutorial wo man nachlesen kann?
I -
Hallo,
abgesehen davon, daß ich leider keine Ahnung habe wie ich mit IR Gifs erstelle, wollte ich eigentlich ein "fertiges" Gif in den Banner einfügen und abspeichern. -
Hallo an Alle,
ich habe folgene Frage zu Photoshop 6.0:
Ich bastle z. Z. an einem Banner in PS. Ist es möglich ein animiertes Gif in PS zu öffnen und irgendwie (wahrscheinlich neue Ebene) in diesen Banner einzufügen, das ganze abzuspeichern (wie? unter? - keine Ahnung), sodaß die Animation danach in diesem Banner funktioniert?
Ich probier jetzt schon zwei Tage daran rum, aber es geht nicht. Ist sowas überhaupt mit PS möglich?
Ich hoffe, ich hab's gut genug erklärt. Wäre nett, wenn jemand einen Tip hat.
Tschüß, s16 -
Morgen,
ich meine den Frame mit den Menüpunkten. Die Tabelle klebt innerhalb dieses Frames links oben in der Ecke. Ich möchte aber, daß sich die Tabelle horizontal und vertikal, in diesem Frame, in der Mitte befindet.
Wenn ich align="center" einfüge klappt das mit der horizontalen Mitte;
aber bei valign="middle" geht vertikal wieder mal nichts. Drum wollte ich es mit css machen, aber da weis ich nicht, welche Attribute ich wo eingeben muß.
Viele Grüße, s16 -
Hallo,
so, ich hab' den Entwurf hochgeladen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße, s16 -
Hallo Ronald,
ich stelle den Entwurf der HP heute abend unter http://home.arcor.de/gsamc online. Bin noch auf der Arbeit. Es geht um die Tabelle in der menue.html.
Ich möchte, daß die Tabelle mit Inhalt horizontal und vertikal in der Mitte ist.
-
Entschuldigung, war nicht eingeloggt!!!
-
Hallo,
align = horizontale Ausrichtung einer Tabelle; valign = vertikale Ausrichtung einer Tabelle.
Unterliege ich einem Denkfehler?
Viele Grüße, s16