Ich denke schon ein paar Jahre ans Auswandern.
Ich arbeite als Freelancer, genauer gesagt im Bereich Webdesign und Logogestaltung.
Was haltet ihr davon Deutschland zu verlassen und wo würdet ihr hingehen???
Also mich hält hier eigentlich nix .....
Freunde usw, kann man auch so mal besuchen kommen.
Ich würde mich für die USA interessieren, aber offenbar kommt man da gar nicht so leicht rein, wie man unter anderem da lesen kann.
Beiträge von onliner
-
-
Ich würde mich da mal bei einem Optiker beraten lassen.
-
Frage steht oben.
Kann man solche Dienste empfehlen oder nicht?
Wie viel Speicher ist da dabei und welche Zahl an Filmen und Serien kann man da aufnehmen? -
Welches Auto soll ich mir für meinen zukünftigen EDV Service kaufen?
Ich möchte noch in diesem Jahr einen EDV Service eröffnen, dazu wird es einen Reparaturservice geben, für dieses Vorhaben brauche ich ein Fahrzeug.
Da ich mich mit Autos nicht auskenne, würde ich von euch gerne eine Empfehlung haben.
Also was könnt ihr da empfehlen? -
Hallo,
Bevor man mit Adwords beginnt, sollte man die OnPage-Faktoren sinnvoll umsetzen.
Alles, was man dort vernachlässigt und mit Adwords versucht wieder aufzufangen, generiert unnötige Mehrkosten!Gruß Arne
Jop, eine Wissenschaft für sich inzwischen, aber machbar alles.
-
Ich habe Interesse dearan mir ein Erklärvideo machen zu lassen.
Ich möchte damit ein E-Book bewerben, das gut ankommen könnte, es geht um das Thema Fitness und Diät.Wie kann man so ein Video bekannt machen, so das es möglichst viele Leute sehen können?
-
Für unseren kleinen aber feinen PC Laden mit Reparatur-Service, suchen wir einen guten Kundenstopper.
Der Laden befindet sich in einer Passage, dort darf ein Kundenstopper, oder so etwas in der Richtung aufgestellt werden, das ist ja nicht überall so ohne weiteres erlaubt.Mit den Kundenstoppern, soll auf Dienstleistungen, oder auf Produkte hingewisen werden, die Angebote wechseln hin und wieder deurch. Wo kann man Kundenstopper kaufen?
-