Such Dir lieber ne Arbeit die Dir Spaß macht und sei dankbar, dass Du gesund bist! Ansonsten beantrage Urlaub und mach mal ne Pause!
Beiträge von Joerg Huber
-
-
Ich habe für meinen HP Akku vor ca. 6 Monaten 143 € gezahlt. Hab ihn bei einem lokalen Händler gekauft, aber online geht sicher genauso. Wegen der Garantie ist es mir aber lieber, wenn ich zum Händler gehen kann.
-
Ein Freund von mir nutzt auch Tipico und ist sehr zufrieden. Manchmal gewinnt er auch mal
-
Ja super! Ich glaube es war das Yotaphone! Besten Dank! Ich werd mich mal schlau machen, was das kostet.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Ist es empfehlenswert? -
Meine Schwester macht für die Familie immer Jahreskalender zu Weihnachten mit den Fotos des letzten Jahres. Das finde ich auch sehr schön! Und für einen Freund habe ich mal eine Fototasse mit einem coolen Bild von ihm drauf drucken lassen.
-
Ich hab neulich in der U-Bahn einen Typ gesehen, der hatte ein Handy mit 2 Displays - eins vorne ganz normal und auf der Rückseite auch eines, allerdings ohne Faben. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Kennt jemand so ein Handy? Wer weiß, was das war? Will ich auch haben!!!
-
Ich habe das Samsung Note 3
Es ist ein super handy und gebraucht auch nicht wirklich teuer -
Mit deinem habe ich keine Erfahrung allerdings habe ich den Logitech Z506 und bin sehr zu frieden. Meine Nachbarn wohl eher nicht
Kannst ihn ja mal anschauen. Für das Geld eine gute Sache -
Hast du dein Handy mal Untersuchen lassen?
Entweder es liegt am Bildschirm, am Browser oder du hast nen virus.
Lass mal jemanden drüber schauen!