Ein guter Ansatz ist "Mobile first". Denn was auf dem Smartphone gut aussieht, lässt sich viel leichter für den Desktop adaptieren als umgekehrt.
Beiträge von GregOS
-
-
Mit HTML und CSS wirst Du nie einen Shop erstellen können, weil diese Sprachen nur für die "Formatierung" sind und nicht für die Logik, die so ein Shop mit Warenkorb und so weiter benötigt.
Es gibt aber auch möglichkeiten one Programmierkenntnise einen respektablen Onlineshop zu erstellen. Z.B. mit Wordpress und Woocommerce.
-
Google hat ein eigenes Tool, um HTML5 Banner zu erstellen. Speziell wenn die deine Banner auch für Google AdWords verwendet möchtest, solltest Du dieses Tool nutzen.
-
Ich kann dir leider keine positive Empfehlung geben, aber ich habe mir zwei Jahren kabellose Lautsprecher (5+1 um 400 Euro) von Samsung geholt. Genau ein Monat nach der Garantie waren 2 von 6 kaputt.
-
Natürlich gibt es da verschiedene Meinungen und ideen, wie man eine Seite optimiert. Aber wenn dem seine eigene Webseite schon für nix und gar nix gefunden wird, wie soll man da glauben, dass er etwas brauchbares für Kunden abliefern kann? Darum wollte ich ihm die Gelegenheit geben, ein Projekt zu zeigen. Aber ich glaub nicht, dass das was kommt.
Und vor allem, alle seine drei bisherigen Posts beinhalten genau die gleiche Werbung. Das ist doch einfach nicht seriös. -
Ich geh doch auch nicht davon aus, dass der was gescheites hat. Ich wollts nur schwarz auf weiss.
-
Guten Tag
Sie schreiben, Sie bieten auch SEO. Haben Sie irgendwelche Refferenzen. Ich meine damit Seiten, die für ernstzunehmende Keywords gefunden werden? -
Ich würde mit ausgeblendeten Links sehr aufpassen. Das kann von Google missinterpretiert werden und zu einem Verlust bei den Rankings führen.
-
Es gibt offenbar ein Problem mit der Datenbankverbindung. Aus meiner Erfahrung können das zwei Gründe sein. Entweder falsches Passwort oder die Firewall lässt dich nicht auf den Port mit dem die Datenbankverbindung arbeitet.