Beiträge von rus4play

Hey,
    in diesem Thread möchte ich euch kurz meinen Blog vorstellen.

Ein Hauptthema gibt es zwar nicht, doch ich fokussiere mich hauptsächlich auf technische Dinge, so ziemlich alles, was mich beschäftigt oder mir im Weg steht oder stand und erkläre, wie man diese Probleme wieder loswird. ;) Auch gebe ich hier und da wertvolle Erfahrung aus meinen Online Aktivitäten raus, so z.B. warum ich nie wieder eine .me Domain registrieren würde und inzwischen ausschließlich auf .de setze!

So entstand übrigens auch der Name, am Anfang hieß mein Blog lediglich CodeCave Blog.

Im Endeffekt sehr speziell auf konkrete Situationen ausgerichtet, aber vielleicht stößt ihr ja auch mal auf ein solches Problem, googelt es und findet dann meine Seite wieder - dann kennt ihr sie bereits.

Ich versuche immer ein bisschen meiner Konkurrenz voraus zu sein und Lösungsansätze zu bieten, die schwer zu finden sind, mein neuester Beitrag über Pokemon Go auf einem iOs Gerät mit Jailbreak findet derzeit relativ viel Anklang.

Meinen CodecaveMe Blog beitreibe ich gleichzeitig auf zwei Sprachen - Deutsch und Englisch, doch für die englische Seite geht mir langsam die Zeit aus.

http://codecaveme.de/blog/

Das Design finde ich inzwischen leicht marode, aber wie heißt es so schön: never touch a running system und deswegen werde ich es wohl auch so lassen.

Grüße, Alex

Was bei so ziemlich allen der Fall ist. Ergo, nichts besonderes, aber wieder einer geködert.

Gibt es da eine gesetzliche Pflicht zu oder wie?

Ich konnte sowas bei anderen nicht finden und habe mit vielen Umrüstern in der Nähe telefoniert.

Einen günstigeren und "kompetenteren" konnte ich meiner Meinung nach nicht finden.

Ich hatte jedenfalls eine super Erfahrung und es läuft alles wie es soll dazu noch für kleines Geld - was will man mehr.

Gruß, rus4play

Hey,
    auf diesem Wege möchte ich euch auch gleich das Nischenseitenforum vorstellen - ein Forum, bei dem sich die Nutzer unentgeltlich gegenseitig helfen und beraten sollen zum Thema Nischenseiten.

Wir leben in einer "Ellenbogengesellschaft" und behindern und damit teilweise gegenseitig, doch wenn wir uns alle unterstützen wächst jeder von uns schneller und es entsteht eine Symbiose anstatt eine Konkurrenzstruktur.

Gerade jetzt ist ein Boom auf den Nischenseitenmarkt und das sollten vor allem Anfänger im Affiliatebereich für sich ausnutzen, bevor die besten Nischen ausgeschöpft werden.

Ich denke immer: jeder kann von jedem etwas lernen, denn jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und selbst Profis können sich was von Anfängern abschauen z.B. deren Neugierde und Motivation, die die Profis mit der Zeit und Routine einfach verloren haben.

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal reinschauen:
    http://www.nischenseitenforum.de/

Auch bieten wir eine Facebook Gruppe für den "live" Austausch.

Grüße, rus4play

Hey,
    vor kurzem habe ich auf Autogas umrüsten lassen.
    Lange habe ich nach einem guten Anbieter in meiner Umgebung suchen müssen (Frankfurt am Main) und konnte mich mit keinem der Angebote so recht anfreunden, bis ich dann eine Empfehlung eines alten Kumpels erhalten habe!

Dort habe ich dann angerufen und mich schnell mit dem Umrüster verstanden, dazu gibt er noch 5 Jahre Garantie auf Umbau und Motor(Ventile) quasi gratis oben drauf, somit war schnell klar für mich, dass ich bei ihm umrüsten lassen würde auf Autogas. Er war auch noch der günstigste!

Wer sich also dafür interessiert, günstig zu fahren, sollte sich meinen Erfahrungsbericht durchlesen!

Die Anlage läuft absolut reibungslos seit über 5000KM völlig ohne Probleme und meine erste kostenlose Inspektion bei 2500 KM ist schon überfällig :oops:

Hier noch der Link zu meiner Autogas Frankfurt Erfahrungsseite:
    http://www.autogas-erfahrung-frankfurt.de/

Greets, rus4play