Beiträge von Sissels

Ich speichere unsere Bilder auch oft als PNG und kann mich nicht beschweren. Also unsere Wasserzeichen sind scharf und nicht verzerrt. So oft kommt das allerdings auch nicht vor, dass wir Wasserzeichen benutzen. Ich nutze gerne Lightroom, aber mein Kollege Mark Drotsky nutzt soweit ich weiß fast ausschließlich Photoshop.
    Wenn Du noch fragen hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Ein frohes neues Jahr noch :)

Hallo liebe Webmaster ;)

ich suche aktuell nach einem Plugin, dass die Effekte so bearbeiten kann, wie beispielsweise hier zu sehen.
    Das sieht mir wie ein Slider aus, aber welches Plugin, wenn das ein Plugin ist, sorgt 1. Für den Slider und 2. Für den Effekt?
    Mich nerven langsam die klassischen Designs und daher möchte ich mal was neues probieren.

Weiß jemand Rat?

Ich würde das Geld lieber in SEO stecken. Natürlich mag es der Fall sein, dass Du mit Adwords schnellere Erfolge hast.
    Der Nachteil ist hier aber, dass Du nur solange mehr Erfolg hast, wie Du auch bezahlst.
    SEO ist langfristig angelegt und einmal "durchgestartet" hält der Erfolg auch weiter an.
    Der Fehler liegt meiner Meinung nach darin, immer alles sofort zu wollen.

Danke für die Antworten.
    Der Monitor sollte überwiegend für Filme und Office genutzt werden.
    Also weniger für Grafikarbeiten.
    Das Problem ist nur, dass Smart TV´s relativ teuer sind, wenn man einen guten in 4K haben möchte, weshalb ich noch der Meinung bin, dass die Preise für Tv´s erstmal sinken müssen, bevor ich da zuschlage.
    Bei Monitoren sieht das ein wenig anders aus. Wie ich auf der Seite gesehen habe, fangen die Monitore schon ab 300€ an, mit recht guten Bewertungen.
    Gibts vielleicht welche hier, die Pro 4K sind? Ihr beide erscheint mir eher Contra ;)

Halli Hallo ;)

Ich stehe, jetzt wo quasi Weihnachten nicht mehr weit weg ist, vor der Entscheidung, einen neuen Monitor zu kaufen.
    Erfahrungsgemäß hauen die Händler meistens tolle Weihnachtsschnäppchen heraus, wo ich dann geplant habe nach reichlicher vor-informierung zu kaufen.
    Jetzt steht nur die Frage im Raum, ob es ein 4K Monitor sein soll, oder eben noch nicht?
    Logischerweiße würde ich sagen ja, weil es zukünftig immer mehr passende Inhalte geben wird und ich somit schon gerüstet wäre.
    Auf der anderen Seite, mein Full HD Fernseher reicht mir auch bis jetzt vollkommen aus.

Was meint Ihr?