Hallo,
wir überlegen eine Bar zu eröffnen. Weiß jemand woher ich die Registrierkassen bekomme, die gleich mit dem Finanzamt kompatibel sind?
Beiträge von Hanke
-
-
Das Problem kenne ich. Und ganz extrem war es bei mir, als ich auch noch vor dem PC geraucht habe. Das habe ich eingestellt, und gehe jetzt einmal die Stunde raus, um mich ein wenig zu bewegen und eine zu qualmen. Und das hat mir geholfen, also die Bewegung, nicht das Rauchen
-
Fitnesstipps sind immer gut, wenn man weiß, was jemand erreichen will. Kraftaufbau? Ausdaueraufbau? Und ganz wichtig ist die richtige Ernährung, eventuell mit Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine. Ich persönlich habe auch etwas zur besseren Generation genommen. Ich glaube ohne, wäre ich zu Beginn meines Trainingsprogrammes nicht mehr aus dem Bett gekommen
-
Die Frage nach der Holzart ist nicht so einfach zu beantworten. Dabei kommt es auch darauf an, was Du bevorzugst. Helle Töne, wie Ahorn oder Birke, Rottöne wie Buche oder Kirsche oder aber warmen Brauntönen wie z.B. der Eiche. Als wir uns damals haben Parkett verlegen lassen, wollten wir einen warmen Ton erreichen, weshalb wir uns für Räuberreiche entschieden haben. Im Nachhinein ein absolut richtige Entscheidung
-
Das mit den Plissees werde ich wohl auch mal versuchen. Wird allerdings wohl nicht ganz so einfach werden, da ich mir mein Büro und die gesamten Büromöbel im Landhausstil eingerichtet habe. Und da dürfte ein Plissee von z.B. New York nicht gerade passend sein. Aber ich werde schon was finden
-
Kann mir jemand etwas zu den Windverhältnissen dort sagen. Wir sind für das kommende Jahr noch am überlegen. Die Entscheidung fällt zwischen Segeln vor Griechenland oder eben vor Dänemark. Auf Grund der Wetters zieht es meine Frau eher ins Mittelmeer, ich könnte mir vorstellen, das es im Norden etwas anspruchsvoller ist
-
Wenn es nach mir ging, da würde diese ganze Geschenkerei abgeschafft. Jedes Mal pünktlich zu Weihnachten, <-- Link entfernt -->, Ostern usw, geht Tage und Wochen der Stress los, was soll ich schenken. Gerade meine Freundin ist da ein wenig heikel. Dieses Mal mache ich es mir ein wenig einfach und schenke uhr was, wovon ich auch was habe
-
Schon mal mit TRX bzw. Sypoba versucht. Ich hatte die Chance beides bei einem Personaltrainer in Bern anhand eines Schnuppertrainings auszuprobieren. Jetzt ist der Urlaub vorbei, und ich muß mal sehen ob ich irgendwo die Chance habe bei mir zuhause das weiterhin zu betreiben. Gerade nach dem ich im Internet weiterlesen konnte, was das Training bringen kann
-
Da gibt es doch jede Menge. Ich glaube pokerstars ist mit der Bekannteste