Man wird halt dann von der Website geschmissen und kann nur noch mit "ZURÜCK" oder nochmaliger Eingabe der URL zurück auf die Website.
Das war der Punkt, der mich gestört hat!
Beiträge von djlong
-
-
Ähm...ok das kann ich gegenüber meines Prüfers nicht rechtfertigen. Bei dem Code und deinen Abkürzungen GET, URI etc. habe ich keine Ahnung wovon du redest
Ich habe das PDF-File auf meinem Webserver liegen und von dort ruf ichs auch mit meinem Downloadlink ab
Ich glaube, ich lebe einfach damit, dass das PDF-File im Browser geöffnet wird -
Bei meiner erstellten Arbeit funktionieren die Kapitälchen nicht einheitlich!
Unter Firefox werden sie angezeigt wie gewollt:
Unter Internetexplorer aber nicht:
Der CSS-Code dazu sieht so aus:
Code.betrieb p::first-letter, .region p::first-letter { font-size: 2.5em; float: left; margin-top: 0.15em; margin-right: 0.1em; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; }
Ich habe nur HTML und CSS zur Verfügung!
- - - Aktualisiert - - -
Thema gelöst!
-
Da ich mit PHP überhaupt keine Erfahrung habe...was muss ich in dem Code eintragen bzw. ersetzen
Und wo trage ich diesen Code ein?! -
Wenn die Lösung easy ist, dann kann ich auch auf andere Dinge ausweichen, als CSS und HTML!
Jedoch muss ich es gegenüber des Prüfers auch vertreten können und erklären können. -
Ich möchte auf meiner erstellten Website ein PDF-File zum Download anbieten.
Den Downloadlink habe ich schon eingebaut, aber das PDF-File wird direkt im Browser angezeigt.
Ich hätte aber gerne das Downloadfenster, wo man auswählen kann, ob man das File speichern will oder öffnen.Mein Code sieht so aus
HTML<a title="Weinkarte" href="Weinkarte_2016.pdf" download="Weinkarte_2016.pdf">Zum Download hier klicken</a>
Mir steht nur HTML und CSS zur Verfügung!