das sind farblich unterlegte Abschnitte (Blöcke) und diese sollten mittig angezeigt werden.
Ist für eine Darstellung in Ebay gedacht, daher nutze ich HTML nicht sonderlich häufig.
Wie genau müsste es denn aussehen wen
Beiträge von TeamBob
-
-
Hallo Community,
ich habe eine kleine Tabelle aus 3 Spalten, wobei die mittlere Spalte mehr als Leerspalte (Abstandshalter) gedacht ist.
Ich möchte, dass die gesamte Tabelle auf der Seite mittig angezeigt wird und die Schrift normal linksbündig ist.
Egal was ich eingebe, die Tabelle wird leider nicht mittig angezeigt.HTML
Alles anzeigen<style> div.table { display: table; width: calc(100% - 10px); padding: 5px; } div.spalte1 { display: table-cell; width: 350px; padding: 5px; } div.spalte2 { display: table-cell; width: 10px; padding: 5px; } </style> <div class="table" align="center"> <div class="spalte1" align="center"> <div align="left"><ul> <li><font size="3">1</font></li> <li><font size="3">2</font></li> <li><font size="3">3</font></li> <li><font size="3">4</font></li> </ul></div> </div> <div class="spalte2" align="left">.</div> <div class="spalte1" align="center"> <div align="left"><ul> <li><font size="3">5</font></li> <li><font size="3">6</font></li> <li><font size="3">7</font></li> <li><font size="3">8</font></li> </ul></div> </div>