Nashorn - Nandu
Beiträge von Münsti
-
-
Hauseingang - Eingangstür
-
Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.
Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne einen kleinen Zufallstreffer zu verhindern.
Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste
-
Kursleiter - Leiterseminar
-
Tennissocken - Nachthemd
-
Tennissocken - Negligè
-
Terminbestätigung - Bestätigungstext
-
Einweghandschuh -
Hut
-
Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.
Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen ihre Beute mittels Antischockgerät bewegungsunfähig machen, um später durch gezielte messerscharfe
-
Donaudruchbruch - Hunsrück
-
Beerenlikör - Likörglas
-
Fleisch - Hefe
-
Formlos - Losverkäufer
-
Guten Morgen Romi,
Zitat... kann ich zwar nur bedingt unterschreiben ...
ist ja auch richtig, denn man kann ja nicht zu allem "abnicken" was sich da so mancher in seinem Kopf ausklügelt.
Dazu sind wir alle zu verschieden, ... und wie sprach da einer"... und das ist auch gut so."
Ich kann mich mit dem Spruch von
Günther Anders (1902-92), dt. Philosoph u. Schriftsteller , welcher heute genau vor 101 Jahren geboren wurde,
auch nicht anfreunden"Es gibt keine Originale mehr, sondern nur noch Kopien."
Ich glaube, ein jeder von uns ist ein "Original" einzigartig und nicht wiederholbar.
Aber ein anderer Spruch von Günther Anders gefällt mir da schon eher
"Welt und Leben sind schon erstaunliche Erfindungen, unvorhersehbare, unverdiente."
In diesem Sinne
einen wunderschönen Tag Euch allen
wünscht Münsti -
danke, ich mich mal anschließe an diesen netten Wunsch fürs WE.
- und ich auch, Ihr Lieben ein wunderschönes WE Euch allen
-
Bankschalter - Schalterraum
-
Eisbein - Nudelauflauf
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
will mich auch mit einbringen und habe da etwas gefunden ...„Wer sich im alten Jahr nicht getraut hat, wird auch dem neuen Jahr nicht trauen.”
(Das stammt von Herbert Wehner, der hätte heute seinen 97. Geburtstag.)
So, ich wünsche Euch allen ein gaaaanz schönes Wochenende
Eure Münsti -
Es ist im Büro wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken.
Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Drink. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren.
Dort angekommen, geht´s erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten.
Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:
Hast Du ein Stück Kreide? Was denn für Kreide? fragt sie.Na, einfach ein Stück Tafelkreide! Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: Wo kommst Du denn so spät her?
Er erklärt Ihr in knappen Worten: Es ist im Büro mal wieder später geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt.
Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden...
Sie grinst ihn an und erwidert: Du alter Aufschneider, Du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!Tja....gewußt wie, oder???