Beiträge von LiquiiD

Hallo,
    Ich bin Maurice Stammhof
    Komme aus NRW/ Duisburg
    Ich Bin 17 Jahre Alt.
    Hobbys: Scripting für MTA(GTA SanAndreas Online),Fußball,Zocken.

Guten Abend Sponsoren.
    Ich möchte ihnen in den nächsten Zeilen mein Projekt vorstellen und sie von einem Sponsoring überzeugen!

Zu meiner Idee!
    Ich möchte Gerne ein " Fiesta Online Server" Erstellen. Undzwar handelt es sich hier um ein beliebtes Game.Dieses Spiel ist Anime-Grafisch aufgebaut.Da ich schon Öfters mal einen Fiesta Server erstellt hatte und auch schon viele user bekommen habe die sehr aktiv waren.Nur dann dachte sich "Mein Sponsor" Den root einfach zu Schließen und Meldete sich nicht mehr.Und nun da ich und mein Kollege wieder einen Server aufbauen Möchte,"Eure Sponsor Hilfe benötigen".
    Wäre es ziemlich nett wenn ihr uns einen Windows Root Server zu verfügung Stellen würdet.

Server Einzelheiten.
    Unser Server Name: Legacy Online
    Features: Ständige Updates,Immer wieder Neues Kontent(Waffen Skins,Anzüge,Outfits etc.)
    Das Team: Mein Kollege ( Marcel aka Soul 18 Jahre) Und mich Maurice aka Wind (Sour 19 Jahre )
    (Wir sind drei " Devs(Developer") Wir kennen uns ganz gut aus in der Fiesta szene aus, Und wollte Sehr wieder einen Server erstellen da wir uns sehr in den Bereich Fiesta auf halten und ständig neue Sachen erstellt haben auf einen Hamachi Server und auch Getestet haben wollen wir es Endlich auch wieder auf einen Richtigen Server Ausprobieren.!.
    Den ihr " Sponsor " Uns hoffentlich Erfüllt.
    Zum Server start werden so ungefähr 100-200 Leute erscheinen
    Die Homepage wird auch sehr gut besucht da wir sie in einer Top 100 Seite reinstellen und da sehr viele Leute rumhängen "Geschätzt"- 100-1000.

Was haben wir?
    Wir haben eine Homepage nur ist diese erst gültig wenn wir den Root Server besitzen damit wir es mit den Server Verknüpfen können.
    Einen Teamspeak3 Server können wir ja über den Root Server machen.

Was brauchen wir?
    --Wäre auch nett wenn wir den aussuchen Könnten den ihr Sponsort--
    Also was wir Brauchen Wäre!
    Windows 2008 R2 "KEIN ANDERES"
    16 GB Ram Speicher
    Gutes Netz/Stabiles Network
    24/7 Online
    500 GB Festplatte
    DDoS Protection " Sehr Wichtig"
    Und voll Zugriff im Remotedekstop.
    Server muss im Ausland stehen z.b Kanada/Frankreich

Was bieten wir ihnen?
    Freien zugang auf den Server mit den Rang " Sponsor "
    Natürlich auch Erwähnungen Vom Sponsor.
    Durch Spenden Anteile! 50% Von den Einahmen. Am anfang 100%
    Eine "Sponsor angemessene Ingame Beteiliung."

Warum sie uns Sponsorn sollten!
    Sie sollten uns Sponsorn weil wir ein Gutes Team zu 3 Wären und viel mit einander erreichen können da wir Viel spaß dran haben einen Server zu erstellen und viel spaß mit den Spieler haben werden.Da wir auch ein Kompetentes Team sind und Auch Viel Lob/Kirtik etragen können.!

Mit vielen Grüßen LiquiiD aka Maurice!