Ich bin auf der Suche nach guten Liquids für meine E-Zigarette. Ich habe mir mal in einem Shop ein Starterset gekauft, da ist jetzt das Liquid alle. Wo kann ich dann verschiedene Liquids kaufen?
Beiträge von Marsurfsp
-
-
Für unseren dörflichen Backverein bin ich auf der Suche nach einer Knetmaschine. Also eine mit der man mal etwas mehr Teig herstellen kann. Da wir uns eine neue sicherlich nicht leisten können sollte es eine generalüberholte, gebrauchte sein. Woher bekommt man sowas?
-
Ich muss für einen Onlineshop so einiges versenden. Bisher habe ich die Versandinfos immer ausgedruckt und mit Klebeband aufs Paket gemacht. Jetzt suche ich einen Etikettendrucker, mit dem ich solche Infos ausdrucken und direkt aufkleben kann. Was kann ich den da nehmen?
-
Mein iphone 6s in schwarz hat einen Displaysprung. Würde es gerne selbst reparieren. Habe schon gehört das es Anbieter gibt, die einem alles was man für eine Raparatur braucht zusenden. Welche Anbieter sind den gut?
-
In unserer älteren Küche mit sehr kleinen Fließen hätte ich gerne einen Spritzschutz aus Plastik oder Glas. Die Fließen lassen sich sehr schwer reinigen. Deshalb möchte ich da was hinter den Herd haben, was leicht zu reinigen ist.
-
Heutzutage gibt es nicht nur Google als großen Kundenmagnet und bringer. Man sollte auch Social Media Kanäle bedienen und andere Werbemöglichkeiten ausfindig machen. Eine kreative Marketing Agentur wie diese hilft da weiter. Von denen habe ich mir auch einiges machen lassen und bin sehr zufrieden.
-
Ich suche einen neuen Drehstuhl für meinen Schreibtisch zu Hause. Es darf gerne etwas hochwertiges sein, das lange Hält und auch gut für den Rücken ist. Was habt Ihr zu Hause oder im Büro einen Stuhl mit dem Ihr sehr zufrieden seid?
-
Es heißt ja Link Tipps. Ich war auch mal Dankbar über solch einen Link. Ich hab mich damals zwar nicht aus dem Auto ausgeschlossen, sondern mir ist die Wohnungstüre zugefallen. Was machst dann wenn keiner nen Ersatzschlüssel hat? Ich hab bei https://www.schl%c3%bcsseldienst-oberhausen.net/ angerufen.