Die Datenbank an sich und der Teil mit php wird von anderen Gruppenmitlgiedern übernommen. Ich würde halt nur gerne wissen, wie ich sowas auf die Website bringe.
- - - Aktualisiert - - -
CSS gehört für mich irgendwie zu Html.
Die Datenbank an sich und der Teil mit php wird von anderen Gruppenmitlgiedern übernommen. Ich würde halt nur gerne wissen, wie ich sowas auf die Website bringe.
- - - Aktualisiert - - -
CSS gehört für mich irgendwie zu Html.
Alles anzeigenHallo ,
ähm zu beginn des jahres begonnen? wir haben november, was hast du das ganz jahr über gemacht?
ich gebe dir den tip dich mit css auseinander zu setzten, ohne dies geht nix.....
gruß,
Helge
Sorry.. Anfang des Schuljahres
CSS kann ich relativ gut. Mein Problem sind die Themen, die darüber hinaus gehen.
Welche Fehler enthält der HTM-code?
CSS habe ich natürlich auch schon zum Teil.
Zu dem Thema, dass wir es in der Schule machen. Doch es ist ein Gruppenporjekt und es hat direkt am Jahresanfang begonnen. Ohne Input. Wir sollen alles selbst machen.
Mein Problem ist, dass ich vieles machen muss, was ich halt nicht kann. Eben etwas Programmieren wie diese Trends oder das ich die sachen mit MySQL in die Datenbank bekomme und mit einem Filter ( bzw. Suchfunktion) wieder geben kann..
Hey Blutiger Anfänger,
die Lösung ist einfach..
aber zeig doch erstmal was bisher Programmiert geschrieben hast...
CODE !Gruß modem-kind
<!DOCTYPE html><html><head> <title> Die Kantine</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="design.css"> <script type="text/javascript" src="jquery1.js"></script> <script type="text/javascript" src="slider.js"></script> <link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Baloo+Bhaina" rel="stylesheet"></head><body>
<!-- Menuleiste--> <nav style="border-bottom: 1px solid #444;"> <ul> <li> <input type="text" name="searchbar" id="suche" value="suche"> </li>
<li> Studenten Küche </li>
<li> Romantisches Date </li>
<li> Party Snacks </li> </ul> <input type="button" name="gustav" id="button"> <input type="button" name="LogIn" id="logIn"> </nav> <div id="banner"> <h1> Die Kantine </h1> </div> <div id="diashowmain"> </div>
<footer> <a href="Impressum.html"> Impressum </a> </footer> </body></html>
Hier... Ich habe leider nur den HTML-code
und nein, wir haben das im Untericht leider nicht gemacht. Das Projekt ist in eingenregie..
Hallo Ihr Lieben,
ich muss momentan ein Projekt in der Schule machen, wo ich eine Website erstellen muss.
Ich habe mich dafür entschieden eine Website zu erstellen, wo man sich Kochrezepte ansehen kann. Diese soll ungefähr so aussehen.
Mein problem ist, dass ich einiges, was weiter als Html geht, nicht kann..
Kann mir jemand sagen, wie bzw. womit ich z.B. die "Trends" an der Seite erstellen kann. dort sollen die meistgesuchten Hashtags angezeigt werden, leider weiß ich nicht wie ich solch einen Abfrage erstelle.
Wer kann mir da weiter helfen ...?