Beiträge von DieMelone

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Verteilerliste zu erstellen auf die mehrere Leute Zugriff haben. Mein Webhoster (All.inkl) benutzt Majordomo aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig und es gibt kaum gute Anleitungen hierfür im Netz.
    Wichtig ist aber, dass durch die Antwortfunktion des Mailprogramms nicht automatisch die ganze Liste angeschrieben wird sondern nur der Absender, daher geht eine einfache Weiterleitungsadresse leider nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke!

Gruß
    -DieMelone

Hallo modem-kind,

ich habe die Schriftart mit @font-face eingebunden, leider erfolglos.

Code
    @font-face {
    font-family: 'meine-schrift';              
    src: url('pfad/zu/meinerschrift.ttf') format('truetype'); 
    }

habe ich einen falschen Code benutzt?:fragend:

Gruß

Mein Anliegen kurz und knapp:
    eigene Icons (wie Unicode) erstellen und nutzen können, keine eigene Schriftartund auch keine Bilder!

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine Webseite/ Blog am laufen und frage mich auch schon lange wie ich denn eigene Icons erstellen kann.

Ich habe auch eine Schriftart mit den gewünschten Zeichen schon probiert, leider wird diese auf diversen Mobilgeräten als normale Schirft geladen und nicht als Symbol welches ich zu dem Buchstaben hinterlegt wird (Schriftarten werden wohl bei Mobilgeräten nicht immer geladen?). Natürlich habe ich es auch immerwieder mit Bildern probiert, das ist aber wirklich keine befriedigende Lösung.

Am liebsten wäre mir eine Art Website eigener Unicode falls das möglich ist.:fragend:

Vielleicht kann ja einer der erfahrenen Leute hier bei meinem Problem helfen:roll:

Danke
    -DieMelone