iz ya perfekt, gleich mal checken
ThankzZz
iz ya perfekt, gleich mal checken
ThankzZz
Erstmal Danke für die schnelle Antwort....doch es gibt da ein kleines Problemchen. Will man sich anmelden, kommt dieser Text:
Leider nehmen wir im Moment keine neuen User auf, da unsere Server im Moment leider voll sind. Es ist noch nicht sicher, wann wir wieder User aufnehmen, schaut einfach auf unserer Webseite öfters vorbei!
SCheiße, was?
Naja was kennst du/ihr noch für Anbieter?
Michi, peace
Hey Hooo Leute,
Ich bräuchte ganz dringend ein bisschen WebSpace kostenlos.
Ich hab zwar genügend WebSpace von T-Online für meine Homepage (http://www.Tha-G-Crew.com), aber diesen will ich nicht dafür verbrauchen. Ich brauch nur wenig space, 10MB würden locker reichen. Ich muss nur ein paar Bilder ins Internet zusätzlich laden.
WEiß jemand wo ich kostenlos (wirklich kostenlos) Webspace her bekomme?
Freu mich auf eure Antworten, danke!
Peace, euer Michi
Und den Code einfach auf meine Site kopieren oder an eine bestimmte Stelle? Ich füg es zum Test einfach mal ein.
Hey ya,
danke für die antworten! Es hat aber noch nich ganz geklappt.
Kann mir jemand noch genau erklären wo ich das dann eingebe?
Danke,
Peace Michi
...Also eins hab ich grad durch nen Kumpel gefunden und war unter http://www.goldwave.de
Aber was kennt/findet ihr noch alles?
Hey Hoooo Leute
Also ich suche ein Programm, mit dem ich aufnehmen kann. Mit meinem Microfon. Der Audiorecorder den ihr unter dem Ordner Unterhaltungsmedien auf euren Pc's findet, ist in dem Sinne eigentlich nicht schlecht, aber man kann nur 60 Sekunden aufnehmen und das ist zu kurz. Und deswegen suche ich eben ein gescheites Programm mit dem ich mindestens 5 Minuten aufnehmen kann. Was super cool wäre, wenn es dieses Programm noch als Download im Internet gäbe und gleichzeitig als Freeware *gg* Naja checkts ma bitte für mich aus! Schreibt mir ma alles, was ihr findet!
Danke!
Peace, Michi
Ok, danke!
....ich probier es dann gleich mal aus mit dem Code...
...hoffentlich funktionierts! Ich geb dann hier bescheid!
Peace
Cool danke! Probier ich gleich mal aus! Danke!
Uuuuups ich hab vergessen mich einzuloggen!
Der Eintrag hier stammt von mir!
Freu mich auf eure Hilfe!
Peace, MiChi