Es tut mir leid, wenn es mir nicht gelingt, das Problem genau genug zu beschreiben:
Die Seite, auf der sich der Link befindet, ist natürlich meine Seite. Die Zielseite ist extern. Dort muss die Umleitung passieren. Das geschieht in den ersten beiden Fällen (Direkteingabe in Adresszeile und Link aus Email) so wie es sein soll. Im dritten Fall (Link von meiner Internetseite) wird aber auf eine andere Seite umgeleitet, obwohl das angegebene Ziel in allen drei Fällen gleich ist, nämlichhttp://boeking.slagharen.com/de/select/196 . Das verstehe ich nicht und meine Frage ist: Was muss ich an meiner Website ändern damit der Link dort bei dem gleichen Ziel wie bei Direkteingabe und Email-Link ankommt.
Vielen Dank, Arne für Deinen Versuch, mir zu helfen. Wenn Du hier anklickst, landest Du in immer auf der nicht gewünschten Seite. Wenn Du die Adresse aber kopierst und in die Adresszeile eingibst (Fall 1) erscheint die richtige Seite (sieht fast gleich aus, enthält aber nur 1 Angebot). Die würde eben auch erscheinen, wenn ich Dir eine Email mit dem Link schicke. Vielleicht hast Du ja das Fachwissen für eine Lösung - würde mich sehr freuen.
Relevant ist das für mich, damit meine Kunden bequem auf die gewünschte Seite kommen ohne, dass sie umständlich die Adresse eingeben müssen oder ich Ihnen eine Email schicken muss.