Ahso, hier ist noch was:
Ireen Sheer - Heute Abend hab' ich Kopfweh
Wolfgang Lindner und seine Stadlmusikanten - Rätätä, rätätä, morg'n hamma Schädelweh
Erste Allgemeine Verunsicherung - Drei verlebte Pinguine
Ahso, hier ist noch was:
Ireen Sheer - Heute Abend hab' ich Kopfweh
Wolfgang Lindner und seine Stadlmusikanten - Rätätä, rätätä, morg'n hamma Schädelweh
Erste Allgemeine Verunsicherung - Drei verlebte Pinguine
Also ich find's cool!
Eine sehr schön gemachte Seite! Sie ist optisch sehr ansprechend und lädt schnell. Allerdings finde ich sie etwas unübersichtlich. - Das Wichtigste ist ja wohl das Reiseprogramm, und dieser Punkt geht im Menü ziemlich unter. Du solltest ihn etwas prominenter darstellen.
Naja, das Thema ist ja ganz nett, aber an der Umsetzung könntest Du noch etwas arbeiten. V.a. solltest Du die Rechtschreibung einmal überarbeiten.
Zu diesem Thema vielleicht noch ein Link, wo eigentlich alles erklärt wird: http://www.trafficklau.de/
Eunuchenstammhalter - Reserveradluftdrucküberwachungssystem
Erdnussbutterverpackungssortiermaschienendefekt - Telefonanschlussdosendeckelsschraubenherstellerbetrieb
Interessante Idee! Vielleicht für meinen Blog ganz gut zu gebrauchen, hab's auf jeden Fall ersteinmal "gebookmarkt".
Schaffen - Nussschokoladeneinwickelpapierdruckmaschinenfarbbestandteil
Heissluftföhnkühlaggregat - Turnschuhentlüftungsmechanismusfunktionalitätspüfung
Fällt dir wirklich nichts auf? Vergleiche doch nur einmal diese beiden Stellen miteinander:
"Was ist die Welt? Ein ewiges Gedicht,
Daraus der Geist der Gottheit strahlt und glüht"
und
"Was itzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden.
Was itzt so pocht und trotzt ist morgen Asch und Bein"
Das sind doch völlig gegensätzliche Ansichten der Welt - Optimusmus und Pessimusmus, Postitiv und Negativ. Findest du nicht?
Hi Speedy,
auf deinem Eltern-Portal funzen viele Links noch nicht (u.a. das groß angekündigte Auktionshaus). An Inhalt ist auch noch überhaupt nichts da und der Rest nur zusammengeklaubte Sachen. Also: Inhalt muss her!
Ausserdem glaube ich, dass es sehr schwer wird, sich gegen die großen Portale wie Eltern.de durchzusetzen...
Müslipackungbedruckungsmaschiene - Eiswürfelzählapparat
Zitat von Keto11besten dank...ich such auch schon ne weile nach ner anderen möglichkeit für diesen schrecklichen rasen...mal sehen was sich so finden lässt...
Zum Beispiel sowas.
Ich denke auch, dass es auf die Dosierung ankommt. Genauso wie Kaffee in größeren Mengen auch nicht gesund ist. Allerdings kommt bei den Energy-Drinks wie bereits gesagt der extrem ungesunde und hohe Zuckeranteil dazu. Von der Wirkung her können die gar nicht viel bringen, weil sie dann in Deutschland gar nicht zugelassen wären.
Aber die Teile sind halt hip und verkaufen sich darum so gut...
Hallo Wölfin,
dann bin ich ja nicht der einzige Senior...
Bis vor ein paar Jahren habe ich öfter Mitfahrer von dort mitgenommen. Probleme gab's dabei nie; die meisten von ihnen waren froh, einigermaßen billig reisen zu können.
Und da es in der Regel junge Leute (Studenten) sind, ist es meistens auch recht unterhaltsam... Ich hatte einmal eine Studentin aus der Mongolei dabei, die kaum Deutsch konnte. War zwar auf Dauer etwas anstengend mit dem Englisch-Gewurschtel, die Fahrt ging aber wie von alleine vorbei.