Zitat von Ich1234
SPINNER!
Zitat von Ich1234
ihr seit alte haufen...
Zitat von Ich1234
arschlöcher
Bin mal gespannt, was jetzt kommt...
Zitat von Ich1234
SPINNER!
Zitat von Ich1234
ihr seit alte haufen...
Zitat von Ich1234
arschlöcher
Bin mal gespannt, was jetzt kommt...
Also eigentlich hatte ich mir ja geschworen, zu solchen schwachsinnigen Threads nichts mehr zu schreiben, aber ich kann einfach nicht anders:
ZitatDies bedeutet, dass Struppi an einigen Körperteilen untergewichtig, an anderen aber leider übergewichtig ist.
Das Problem hab' ich auch. Am Bauch bin ich übergewichtig. - Wo ich untergewichtig bin, gehört micht hier her...
ZitatBesonders erschreckend ist der Bodymaßindex von 0,4 und das schwammige Doppelkinn.
Bodymassindex bei Meerschweinchen?
ZitatDerzeit kann Memphalutis Brombosa nur mit einer äußert komplizierten und kostspieligen Operation behandelt werden, bei dem die Befallen Teile des Gehirnes werden durch kleine Metallschrauben erstetzt, wodurch die Funktion des Gehirnes nicht beeinträchtigt wird. Jedoch die Fehlfunktion beseitig wird.
Metallschrauben im Meerschweinchenhirn?
ZitatDoch er stellte eine Bedingung: Wenn bis zum 06.06.06 keine 10.000 Leute diese Seite besucht haben werden, wird er die Operation nicht übernehmen.
Ich weiss ja nicht, wieviele Schrauben dieser Doc selbst schon im Hirn hat, aber die Idee an sich ist schon extrem bescheuert...
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ihr mit eurer Internetseite bezwecken wollt, aber die Geschichte mit dem Meerschweinchen ist .....
Zitat von W00tkaeppi
T0b3: Es lohnt sich immer für das zu kämpfen was man selbst als ein persönliches Recht empfindet, noch dazu wenn man diesen Kampf für Andere – eventuelle Schwächere - führt. Selbst wenn das Ziel so weit scheint und die Gegner noch so stark, der Sieger wird der sein der das Recht hervorgebracht hat. Es sind die vermeintlichen Gewinner die sich eines Tages des Hauptes gesunken an Dich wenden. Denn der Fakt bleibt bestehen; Du bist ein besserer Mensch.In diesem Sinne
In diesem speziellen Zusammenhang:
Finde ich ja prima, aber wie wär's mit 'ner URL?...
Zypern - Neuglobsow
Das gibt's nicht 100 sondern bestimmt schon 5467 mal.
Wenn du irgendetwas wirklich Neues und Einmaliges machen willst, wie wäre es dann mit "Koreanische Literatur der Neuzeit" oder "Aufzucht und Pflege von Windelschnecken"?
Frankreich - Honduras
Hohenfurch - Hildesheim
(Übrigens: Der Postbote aus Uhlenbusch hiess Heini, glaub' ich...)
Moskau - Uhlenbusch
(kennt das noch Jemand? "Neues aus Uhlenbusch".. Wie hiess doch gleich der Briefträger?)
Ich glaube, er meint sein eigenes Forum.. Wer ein Thema vorschlägt, kriegt 'nen Mod-Posten.... Oder so...
Niklashaag - Großenkneten
Schachen - Niederzissen
Nellbau - Unterlüss
Gallen - Nussdorf
Hallo Tine,
ich finde, die Seite hat sich auf jeden Fall verbessert!
Allerdings gefällt mir die Hintergrundfarbe immer noch nicht. - Sie ist zwar nicht mehr so grell, aber dieses Braun ist nicht mein Geschmack... Gut finde ich, dass die Schrift nun gut lesbar ist und auch die Buttons sehen ansprechender aus. (Vielleicht könntest du ihnen noch einen kleinen Mouseover-Effekt verpassen um sie etwas aufzupeppen.)
Die Bilder sind leider immer noch zu groß! Für Bilder in der Größe sind teilweise 100kb einfach zu viel.
Die Biene oben links ist ziemlich unsauber ausgeschnitten und hat einen weissen Rand. Das sieht nicht sehr schön aus.
Insgesamt könnte die Seite vielleicht noch etwas mehr Farbe gebrauchen, vor allem die Seiten ohne Bilder sehen noch etwas leer und öde aus. Ein pfiffiger Header würde da schon sehr viel bringen!
Ich finde es gut, dass du weiter an eurer Seite gearbeitet hast und dich nicht durch Kritik einschüchtern lässt.
Ein kleiner Tipp noch: Wenn du Bildmaterial suchst, dann schau doch einmal bei http://www.photocase.com vorbei. Da findest du klasse Fotos, die du auch kostenlos für deine Seite benutzen kannst.