Beiträge von nickname
-
-
Niederndorf - Friedberg
-
Nigeria - Altmark
-
Zorneding - Galapagos-Inseln
-
Einige Suchmaschinen (u.a. Google) bieten auch eine Suchfunktion für die eigene Seite an...
-
Moin,
hat jemand von Euch einen heissen Tipp für ein gutes Javascript-Einstieger-Tutorial? Ich will mich jetzt auch mal ein wenig damit beschäftigen, habe aber noch Null-Ahnung... -
Lanzarote - Eltz
-
Chiefmaster,
ich möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, auch wenn es hier im Forum auf eine recht unpersönliche Art und Weise geschieht. Ich weiss, wie es dir jetzt geht und wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.Was Carolyn schreibt, kann ich sehr gut nachempfinden, da ich vor ein paar Jahren in einer ganz ähnlichen Situation steckte.
Was mir wirklich in dieser Zeit extrem aufgefallen ist: Sehr viele Menschen haben große Probleme, mit dem Thema Tod umzugehen. Man als Trauernder wird sogar oftmals gemieden, weil die Leute unsicher sind, wie sie einem begegnen sollen.
Ganz furchtbar fand ich diejenigen, die, wie Carolyn selbst auch schon schreibt, quasi noch getröstet werden wollen, ganz so als ob man mit sich selbst nicht schon genug zu tun hätte. Dann gibt es auch diegenigen, die einem vorschreiben wollen, wie man zu trauern hat und überhaupt kein Verständnis dafür haben, dass jeder Mensch anders mit solch einer Situation ungeht.
Aber eines ist klar, auch wenn es für denjenigen, der gerade mitten im tiefsten Trauerloch steckt, nur ein sehr schwacher Trost ist: Man erkennt in solch einer Situation, wem man wirklich wichtig ist, denn die echten Freunde finden die richtigen Worte oder geben wenigstens ihre Hilflosigkeit zu. Es trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen und man selbst sieht danach vieles und viele im anderen Licht... -
Onla (wo is' denn das?) - Agadir
-
Ich glaube, ich werde alt...
Irgendwie kann ich mit diesem Zeugs nicht viel anfangen, genauso wie mit dem ganzen MTV-Trash... -
-
-
-
Korea - Ammersee
-
Eritrea - Afghanistan
-
Und? Wie ging es?
-
Andorra - Armenien
-
-