Da meine Glaskugel momentan zur Inspektion ist, wäre vielleicht eine url oder ein klitzekleines Schnipselchen Code ganz hilfreich...
Beiträge von nickname
-
-
-
Zählt doch besser aufwärts - ohne Grenze. Dann geht's länger und ist nicht so schwierig...
Ideen haben die Leute...
-
Gebt's doch auf. Der sacht nix!
Ist doch 'n Geheimnis... -
Tunesien - Nordsee
-
Zitat
Man sagt das in manchen döner buden in sosen Sperma reingespritzt
wirdZitatHey du kannst mir nix unterwerfen wenn ich selber Augenzeuge war
Da schau her...
-
Göberitz - Zeitz
-
Nordpol - Lichtenstein
-
Dänemark - Kirgigistan
-
England - Dschibuti
-
-
Selber Knaller.
Was machen die User, die mit nem richtigen Browser unterwegs sind und nicht mit dem Internet Explorer? -
-
Guten Morgen venus35,
ich kann dir natürlich nur schreiben, was ich persönlich dazu denke, aber vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter.Du hast geschrieben
Zitatam liebsten hätte ich die flinte ins korn geworfen, da ich dachte, jetzt habe ich schon wieder einen an der backe, der unsicher ist.
Das kann ich einerseits gut verstehen, denn jeder wünscht sich wohl einen Partner, der Sicherheit und Souveränität ausstrahlt und einen nicht auch noch mit seinen Problemen belastet. Allerdings meine ich auch, dass solche Unsicherheiten einfach zu einer offenen und ehrlichen Partnerschaft gehören; v.a. solltest du die Fähigkeit deines Freundes, diese Unsicherheiten einzugestehen, anerkennen. Da schafft längst nicht Jeder und nach meiner Erfahrung ist es besser, Zweifel anzusprechen und sie möglicherweise gemeinsam aus dem Weg zu räumen, als den souveränen und selbstsicheren Macker zu spielen, der alles mit sich selbst ausmacht.
Zitatfür mich gibt es immer nur schwarz oder weiss
Mit dieser Aussage zeigst du ja, dass du deine eigene Haltung selbst recht kritisch siehst, und das ist in meinen Augen ein sehr guter Ansatz. Aus deiner eigenen Erfahrung weisst du wahrscheinlich, dass es niemals ein Schwarz oder Weiss gibt, sondern nur alle erdenklichen Zwischentöne. Du musst dich einfach damit abfinden, dass es immer wieder Probleme, Zweifel und Unsicherheiten geben wird, ganz egal wie lange du mit deinem Partner zusammen bist. Das gehört einfach dazu. Wichtig ist nur, dass ihr darüber sprecht und Unstimmigkeiten möglichst schnell klärt.
Ich weiss, wie leicht es sich anhört und wie schwer es in Wirklichkeit ist. Aber es lohnt sich, daran zu arbeiten, denn sonst wird es in deinem Leben keine längerfristige Beziehung geben.Zitater liebt ihn nicht so wie mich, was ich allerdings normal finde. hauptsache er kann mit kindern umgehen. er spielt mit ihm, verhält sich normal zu ihm. mein sohn fragt auch täglich nach ihm.
Hast du das deinem Freund schon einmal so gesagt? Vielleicht denkt er, dass du von ihm erwartest, dass er deinen Sohn genauso liebt wie dich. Dann wäre seine Reaktion durchaus verständlich.
-
Gotmannsdorf - Friedrichstadt
-
Deberndorf - Fallingbostel
-
Dorfen - Nanga Parbat
-
Kannst du. Allerdings nicht mit html.
-
-
Ich denke auch, dass es mit "clear:both" funktionieren sollte.