Beiträge von sudteam

ja die grossen absätze und bei jedem speichern / ändern werden die grösser genau das ist das problem.

die origimal domain wäre hir die adresse ohne "local" und die wollte er mir erst andrehen wollte ich aber nicht, nicht das ihr denkt ich verschaukel euch.

hallo leute

ich habe vor einiger zeit ein php script mit anbindung vom ckeditor von einem freund bekommen, der sich leider nicht mehr meldet.

nun erst mal was kann das besagte script, ich kann mit ihm die daten der datenbankeinträge editieren.

nun das problem, immer wenn ich etwas veränder und es abspeicher bekomme ich bei "jedem" speichern eine leere zeile zwischen den texten.

ich habe mit php nicht viel erfahrung deshalb blieb meine fehlersuche auch erfolglos.

ich hoffe es kann mir da jemand helfen, und hier mal die codes:

achso am editor selber wurde nix verändert so viel weiss ich.

lg sud

ok ich hab das im css mal ersetzt aber nun sind nur die weiterlesen links nach oben gerutscht aber nicht der eigentliche inhalt der ja immer noch unter der box steht
    wenn ich nur schon mal den inhalt wieder in der box habe würde mir das schon reichen.
    gruss sud

ich hätte da noch eine frage zu deinem layout, und zwar kann ich die 4 container auch dynamisch von der höhenangabe machen und dennoch den "weiterlesen link immer unten behalten?
    weil wenn ich zb. li in die boxen einfüge rutscht alles aus der box auserhalb unter die box.

ich sag schon mal danke für die mühe und hilfe

ps ich hab mich mal bissel durchgegooglet aber iwi sehe ich mit dem flx-zeug noch nicht so durch. :(

ok ja das stimmt was du da schreibst also wo das hier steht "This is the Content 2" sollten in eigentlich auch die vier kleineren divs mit drin sein und das ganze wie du sagst zentriert und auch so das ber border von content2 um die vier divs geht.
    center sollten dann aber nur die vier kleineren divs sein und nicht der text darüber.

hoffe das hilft weiter

hallo leute