Beiträge von Knuffel

Hallo Leute! ;)

Ich hoffe mal das passt hier hin, aber ich denke mal! ;)

Ich bin auf der suche einen eigenen Webshop, ich weiß aber überhaupt nicht wo man da suchen könnte ohne zu viel Geld aus zu geben.
    Es ist im Endeffekt so: Ich und ein Kumpel haben vor einiger Zeit mal angefangen Kleider Designs zu machen wir wurden darauf hin ab und zu mal gefragt ob wir das nicht auch für Freunde machen könnten. In der Zwischenzeit geht es so weit das wir ein Stück öfters bedrucken lassen und wir diese schon wirklich verkaufen, sogar schon mal bei einem lokalem Geschäft (der hat leider zu gemacht da die Straße für ein paar Monate gesperrt war). Nun da aber alles über Freunde und Mittelsmänner geht wollten wir uns mal langsam ins Internet absetzten da es für uns und für alle anderen sicher auch leichter wäre.

Die Frage ist daher halt: welche alternativen haben wir? Ich habe mich zwar schon mit CSS und HTML etwas auseinandergesetzt um die "Logik und Denkweise" des PC/Internets besser zu verstehen doch ist das viel zu viel :?

Ich glaube so viele Funktionen brauchen wir gar nicht aber einige Sachen wären doch schon nett:

• Ref-Link: damit wir immer sehen wer viel Werbung macht oder viel "verkauft"
    • Die Möglichkeit mehrere Marken unter zu bringen (also vielleicht sowas wie ein Multishop oder Filter, es wäre sogar klasse wenn man die Farben auf die Marken anpassen könnte)

Vielen Vielen Dank! ;)

Hey hey leute!

Ich experimentiere grade und versuche einem Rahmen mit Farbverlauf zu machen es soll am ende so aussehen:

und was wir im moment haben ist das:

http://live.creativeace.de/

Man sieht also, das der Rand keinen Farbverlauf hat wie ich das gerne hätte.

Auch hätte ich gerne die Schriftart "Arista" und das will auch nicht wirklich funktionieren.
    Es sollen noch weitere tabellen dazu kommen, aber sie sollen mittig bleiben.

Kann mir da jemand helfen? danke! =)
    und Bye Bye!

Der Link zu Seite ist dieser:

http://www.gnomenlied.creativeace.de/

Hier wurde das Bild noch nicht als Hintergrund formatiert. Aber der Text ist hinter dem Banner und dieser weiße Balken oberhalb des Banners ist auch da =(
    Ich hab schon von der Lösung mit margind und padding auf 0 gehört aber die gefällt mir nicht da Teile der Seite verschwinden wenn ich das Fenster kleiner mache.

und ups ._. was ein dummer Fehler ... Man sieht wohl das ich da noch etwas neurer bin =D

Hey jungs! ;)

Ich bin neu hier also erstmal hey! =D ich bin Laurent und komme aus Belgien! =)
    Ich finde Css html und allem rund um Web, Design und Photoshop interessant und habe mich jetzt ein paar tage stundenlang rangesetzt wie ich eine Seite erstelle und so offe ich auch mal komplexere Benutzerfreundliche Seiten zu erstellen! =) Ich hoffe mal ihr könnt mir auf dem Web helfen!

Denn hier ist mein erstes sicher einfach zu lösenden Problem auf das ich einfach keine Antwort finde =(

Ich versuche ein Banner zu erstellen, es soll über die volle breite gehen und auch nach oben keinen kleinen weißen Rand lassen.
    Entweder es geht gar nicht, oder mein Text verschwindet hinter dem Banner.

Mein Code sieht bis dahin so aus:

und das CSS so:

Vielen Dank schonmal und bis dahin:

Bye Bye =P