Hallo!
Ich habe schon mehrmals Angebote von Firmen gesehen, die die Buchhaltung für etwa 100 Euro im Monat anbieten. Der Preis staffelt sich natürlich nach dem Einkommen und man kann über diese Firmen auch die Steuererklärung machen lassen. Das ist für manche Firmen sicher ein gutes Angebot.
Beiträge von Sabrina
-
-
Hallo Ida!
Es gibt mittlerweile eigentlich reichlich Shops, in denen man Server Ersatzteile und auch passende Mainboards kaufen kann. Mein Mann besitzt einige Server und kauft Dinge wie Mainboards gern hier. Ein guter Rat: Kauft nach Möglichkeit am besten immer Ersatzteile bekannter Hersteller. Denn dort stimmt die Qualität und ihr habt lange Freude daran. -
Ich habe mir vor einigen Monaten das Samsung Galaxy S7 Edge mit Vertrag gekauft und ich liebe dieses Smartphone Mittlerweile sind es wirklich schon kleine Computer.
-
MrMurphy hat das ja schon ziemlich gut erklärt. Aus genau diesem Grund verfügt mein PC auch über 2 Festplatten, eine normale und eine SSD Festplatte.
-
Hallo!
Bei der Ladegeschwindigkeit spielen vor allem die Bilder eine große Rolle. Sie sollten schon gut optimiert sein. Für Wordpress gibt es auch nette Plugins, zum beispiel WP-Rocket.