Ich verbringe, wie wohl viele hier, sehr viel Zeit sitzend am Computer. Resultierend daraus sind oftmals Verdauungsstörungen. Habt ihr ähnliche Probleme, wie behelft ihr Euch?
Beiträge von ManuelM
-
-
Ich habe es auch mal mit Kontaktlinsen versucht, es aber schnell sein gelassen, da ich diese gar nicht vertragen haben. Da ich aber weg von der Brille wollte, habe ich mich entschlossen die Lasik Kosten auf mich zu nehmen, und mich einer Augen OP bei augenlasern-prag.ch zu unterziehen. Zunächst hatte ich Angst, jetzt bin ich froh, das ich es haben machen lassen. Die wohl beste Entscheidung meines Lebens
-
Gelernt habe ich Schreiner. Allerdings habe ich später noch eine Weiterbildung zum Personalassistenten gemacht. Und in diesem Job arbeite ich mittlerweile auch. Allerdings bin ich gerade am Wochenende immer wieder mal gerne in meinem gelernten Beruf tätig
-
Ein tollen Brauch etwas zur Geburt oder zur Taufe zu verschenken haben die Schweizer, und teilweise auch die Österreicher. Dort werden Geburtstafeln, Infos unter <-- Link entfernt --> , weitergegeben. Ich habe das bisher einmal auch bei einer Bekannten in Deutschland gemacht, kam richtig gut auch. Vielleicht auch, weil es etwas war, was bisher niemand kannte bzw. hatte
-
In dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, gab es nicht ausser Fussball. Jetzt bin ich zu Studienzwecken vor einem halben Jahr in eine Großstadt gezogen, und finde mich praktisch im Schlaraffenland, was die Möglichkeiten angeht. Als Fan des japanischen Schwertkampfes, ich glaube in meinem ersten Leben war ich Samirai, habe ich mich gleich erstmal für Kendo und Aikido angemeldet. Dazu trainiere ich jetzt für Triathlon. Ich glaube das Studium muß erstmal ein bisschen warten
-
Gerade bei einem Startup würde ich immer auf einem Steuerberater zurückgreifen. Der klärt Euch auch auf was die Finanzbuchhaltung angeht
-
Für mich ist keiner der Sportwettenanbieter seriös