Beiträge von winzigweich

Hallo und moin moin,

erstmal auch danke an djheke also zur lösung von modemkind => super es funzt
    nur sind nun die bilder nun in der vorschau RIESIG UND ZOOMEN NOCH GRÖẞER ?
    Das kann ich aber handeln , hoffe ich.
    Das post von djheke ist zwar schick aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen,
    mittlerweile arbeite ich nun schon an der x-ten lösung und die klappt hier mal der Code
    also HTMLab dem <HEAD bleibt es fast unverändert .

in der .css sthe nun allewrdings gar nix mehr es ist wirklich ne "null-byte.css"

Hallo modem-kind,

moin moin auch aus dem hohen norden .

erstmal vielen danke für das ansehen meines problems !

Wenn ich das einbaue bekomme zwar das umschalten zwischen den sprachen wieder hin aber die angezeigten bilder werden nicht mehr durch anklicken groß angezeigt sondern nun passiert beim click auf ein bild NIX ?, nur beim click auf englisch geht es zur datei auf englisch und von dort wieder zurück !

Irgendwo klemmt was :cry: ! hast du noch ne idee oder einen anderen ansatz ?

ich trink erstmal nen kaffee und suche weiter .
    mfg
    Michael

hallo und erstmal danke,

also ich möchte bei klick auf sie flagge den engl. text bzw. die enl. seite aufrufen.
    ich bekomme aber ikmmer nur die flagge gezoomt ? schade ich häng noch die daten an ev. hilft es ja

Hallo alle,

lerne so langsam ein wenig CSS und hab da mal ein Problem ;)

auf allen Unterseiten habe ich neben einer menuezeile -
    die aus links auf verschiedene unterseiten besteht
    die UK-Flagge stehen.
    durck click darauf switched man zwischen englich und deutsch beliebig hin und her
    wobei die länderfahne mit wechselt .

aber auf ewiner seite auf der ich beispielfotos zeige klappt es nicht mehr ?
    ich habe versucht mit a:focus img + :not(.flagge) { ..... } die klasse auszuschließen
    klappt allerdings sogar nicht wie ich möchte !
    css validator zeigt alles grün

wäre schön wenn jemand ne idee hätte

danke