Also du willst im Prinzip dein EBook damit bewerben? Weil ich würde das Video nur als einen Kanal sehen und noch viele weitere anzapfen. (SEO, SEO/PPC, ...)
Beiträge von Absontrythe
-
-
-
Warum nicht beides? Wenn der CPC gering ist oder du diverse Dinge testen möchtest. SEO ist halt eine langfristige Sache und es kann schon ein paar Monate dauern, bis du Ergebnisse erzielst
-
Das stimmt total - im Prinzip ist es auch "einfach" ... Bewegung und Ernährung. Ich bin da allerdings ein Freund vom systematischen Vorgehen - vor zwei Jahren habe ich mir als Neujahresvorsätze wirklich einen klaren Plan geschrieben, wie viel ich wann wie machen möchte (hört sich sehr technisch an, ist es aber eigentlich nicht). Im Prinzip habe ich drei mal die Woche sport gemacht, was am Anfang nur der Heimtrainer war (weil Winter) und dann irgendwann einfaches Joggen.
Dann habe ich zusätzlich ein paar "Ernährungsregeln" eingeführt. Diät wäre da der falsche Begriff, weil sind wir doch mal ehrlich: Jeder weiß doch intuitiv was gesund und was nicht ist. Ich habe mir einfach gesagt, dass ich unter der Woche das ganze Ungesunde wie Schnitzel, Currywurst und Chips weglasse, dafür aber am Wochenende essen darf. zusätzlich habe ich dann nur mageres Fleisch und viiiieeeel Salat gegessen. Thats it.
Das dürfte eigentlich für die meisten komplett ausreichen. Man muss da nicht irgendwie die "80 Tage Fett weg Diät" oder "Das Healthy Body System" oder wie die alle heißen in Anspruch nehmen. "Einfach" ein wenig Disziplin und schon geht das. Das sagt sich natürlich so einfach und im Endeffekt ist die Motivation gar nicht so leicht, wie man denkt. Ich beispielsweise wollte unbedingt einen Strandkörper haben und das hattte mich motiviert. Motiviert zumindest mehr als gesund zu sein. Den Strandkörper habe ich dann übrigens nicht erreicht auch wenn ich in dem ersten halben Jahr wirklich ein paar kg verloren hatte. Aber ein Winter drauf bin ich dann ins Fittnesscenter und habe auch mit ein paar Eiweiß Supplementen http://wheyprotein.de/tnt-naked-whey/ angefangen, weil ich meine Muckies ein bisschen definieren wollte. Hab ich dann aber sein lassen, weil ich eigentich nie Body Builder werden wollte
-
-
Ich persönlich habe noch das 5s und bin super zufrieden. EIn Kumpel von mir hat aber das 7er direkt nach dem 6s bekommen und ist nicht so zufrieden. Da gab es wohl einige Bugs und im Vergleich kann es nicht viel mehr
-
Also ich persönlich nutze nur noch mein Handy - einfach über Bluetooth verbinden und schon kann man alles darüber steuern (vorausgesetzt natürlich du hast ausreichend Datenvolumen)
-
Ich habe mir auch einen bei liebl gekauft gehabt und war super zufrieden. Aber so etwas gibt es bestimmt auch bei Amazon oder?
-
Teil 4 und 5 - das sind noch die richtigen Teile
-
So ein Blödsinn - die Dinger taugen echt nichts. Da ist die Technik einfach nicht reif genug. Selbst wenn die den ganzen Tag herumfahren, bekommt man damit nicht alles rein
-
Ich finde ein perfektes Geschenk ist immer das, das man selbst nicht kauft, weil es einem vielleicht zu teuer wäre.