sorry habe nur die zehnte Klasse besucht und war bei singen und klatschen immer die erste..
jetzt mal ehrlich schön dass Du hier antwortest aber kannst DU b i t t e helfen ?
Beiträge von hleitner
-
-
-
laut google webmaster tools ist angeblich alles richtig daher verstehen wir nicht was noch falsch sein soll, schau hier :hsc_international_01.jpghsc_international_02.jpg
-
Hallo Zusammen,
hsc-personal.com
wir haben unsere Seite mit der hreflang-Tedchnologie umgesetzt. Obwohl jetzt in google search console :
44
hreflang-Tags
0
hreflang-Tags mit Fehlernangezeigt wird rankt die Seite in USA nicht. Woran kann das liegen ?
-
ich habe sehr gute Erfahrung mit Wordpress gemacht :
1. easy to admin
2. kostengünstig
3. multiple User möglich
4. viele verscheidene Hoster möglich umzug easy
5. SEO-Top Möglichleiten
6. multi-spach-möglichkeiten
7. Plugins easy to use
usw.Vieleeicht darf ich aussnahmsweise mal hier verlinken, schau hier : HSC Personal <-- Link entfernt -->
-
..gute Ausführung..welche Agentur arbeitet für Dich, Harald Grüning ?
-
..ich verdiene mein Geld lieber im realen Leben..und denke Wetten ist eine Einbahnstraße..
-
..einfach und Schlicht..okay..
hast Du Kundenrefernzen..was sagen Kunden über Dich..das sollte als erstes ins Auge springen..wirkt dann seriös..
Impressum ist nicht sofort zu erkennen..das kann schnell zu Abmahnungen führen..sie auch Ausführungen der IT Rechtskanzlei..https://www.it-recht-kanzlei.de/ -
meine Erfahrung ist : SEO ist King!
bei Addwords musst Du schon eine super Marge an den Produkten haben die verkaufst..meist aber hast Du Mitbewerber via AMAZOn oder ebay..die Dir das leben schwer machen.Um mit SEO erfolgreich zu sein solltest Du ca. 2.000,-- monatlich einplanen....
-
Hallo,
wenn Ihr mal eine Personalberatung zur Suche von Mitarbeitern in der IT sucht..oder selber Kandidat seit und einen neuen Job sucht..dann könnt hier hier schauen :
http://www.hsc-personal.de -
wir sind von 1und1 nach webgo gewechselt. Bisher gute Erfahrung. Der Service ist Top, Hotline sehr bemüht und geht sofort ans Telefon..
-
stimmt mit Wordpress liegst Du weit vorne.., top CMS System für jeden Erfahrungshorizont..
-
wir hatten in der Vergangenheit 1und1; sind jetzt nach webgo gewechselt, die spezieliesert auf wordpress...läuft ganz gut..
-
..hast Du eine feste Struktur..bzw. ein Content-Management-System wie Wordpress?
-
adwords ist eine kurzfristige lösung und dein kapitaleinsatz verpufft..
seo ist die langfristige lösung die Dir eine Investitionsschutz gibt
Beispiel : schau hier <-- Link ntfernt --> -
eigentlich hilft am besten nur der Fittness-Club.. versuchs dort mal mit dem Milon-Circle ist optimal..