volgendes ich werde mein server mit hilfe einer uder 2 personen so umbasteln damit ich ein webspace system habe !
ich wollte nur fragen ob ihr ein programm kennt mit dem ich das verwalten kann e-mail adressen zu erstellen und weiterzugeben
volgendes ich werde mein server mit hilfe einer uder 2 personen so umbasteln damit ich ein webspace system habe !
ich wollte nur fragen ob ihr ein programm kennt mit dem ich das verwalten kann e-mail adressen zu erstellen und weiterzugeben
du hast da was falsch verstanden mein webspace ist noch nicht online ich habe einen eigenen server auf dem internet darüber will ich meine e-mail adressen nehmen!
der server wird zu einem webspace und jeder user den ich dort aufnehmen bekommt dan die e-mail adresse mit seinem nickname at das was ich nehme .de kapiert? so mein ich das
du must das ganze board entpacken und danach auf deinen webspace laden !
dann gibst du folgendes ein http://deine-seite/wbb/acp/setup.php
wenn der ordner in dem das board ist wbblite heisst dann musst du die domain so eingeben http://deine-domain/wbblite/acp/setup.php
das wichtigste ist das du das /acp/setup.php eingibst weil setup.php die installationsdatei ist und diese sich im acp ordner befindet
ich habe selbst ein burning board lite !
in der install musst du dan die mysql datenbank angaben machen !!
hi zusammen!
ich suche etwas wo man gratis e-mail adressen herstellen kann z.B.
in meinem Falle
es sollte gratis sein und es sollte ein programm sein das man auf einen server laden kann um noch mehrere adressen zu machen
den mein neustes projekt ist ein webspace (gratis) mit momentan eigeschränkt etwa 15 user (serverleistung)
bitte helft mir!!!!
p.s. at = @
jo stehts hab ich ja gesagt und ihr sagtet es sei egel das würde laufen
man hat mir hier gesagt das ich den chat installieren kann bei ohost ! ich habe dies gemacht und die fon ohost haben mir alles gelöst
Ich habe bei ohost den chat installiert !! und was passierte !! der ganze space gelöst fon wegen das geht
ich krieg den chat nicht richtig hoch steht irgendwie ich hätte keine berechtigung
ach gut ich dachte des sei verboten bei funpic
aber man kann dort keine chat installieren !!
ne die sind scheisse ich habe einen den ich installieren muss aber ich brauche noch einen webspace Gratis
Ich suche einen Gratis Webspace auf dem man auch einen chat darauf programmieren kann! hab ihr ratschläge wäre mage lieb fon euch !!