Beiträge von nilpferd

Hallo alle zusammen!!
    Ich wollte ein Sript erstellen, dass auf Knopfdruck Windows Media Player öffnet. Es soll aber nur den Media Player öffnen und keine Musik abspielen, also geht es nicht, wenn ich nur eine Musik-datei einbinde. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im Voraus
    nilpferd

Hallo alle zusammen!!!
    Ich gebs ja zu, ich bin noch net grad der Profi im Programmieren, deshalb folgende Frage:
    Wie kann man mit Hilfe eines Buttons ein Stück Text, der auf der Website steht, in die Zwischenablage kopieren, damit der Nutzer in verwenden kann? Oder vielleich gehts noch schneller: Gleich an der Curserposition auf dem PC des Nutzers einfügen?? Wäre echt nett, wnn ihr mir helfen könntet!!!
    :danke2: im Vorraus
    nilpferd

Vielleicht gehts mit dem Code einfacher:

Das hier steht in der Date "Gebiete.txt":

Mitglied: Mitgliedsname;

Passwort: TopSecret;

e-mail: your@mail.here;

Logout: 0000000000;

Gebiet: Mein Reich;

Entwicklungen: 0;

Baustelle 1: 0;

Baustelle 2: 0;

Baustelle 3: 0;

Einheit 1: 0000;

Einheit 2: 0000;

Einheit 3: 0000;

Holz: 0000;

Lehm: 0000;

Stein: 0000;

Metall: 0000;

End

Ich will dich (euch) jetzt nicht zwingen oder unhöflich sein, aber ich brauche unbedingt hilfe, da ich gar nicht mehr weiter weiß.
    Wär echt nett von dir (euch) mir zu helfen.
    Danke
    nilpferd

Das ist ja grad das Problem. Also:
    Der Spieler loogt sich ein und das Script Rechnet die Zeit aus, die er nicht auf der Site war. Funktioniert alles bis her. Dann speichert es die Rohstoffe in einer Datei ab. Doch die Site, auf der die Rohstoffe stehen, liest zeitlich davor die Variablen auf die Site. Wenn man dann die Site aktualisiert, gehts ja dann, da dann die richtigen Variablen gelesen werden. deshalb muss die Site erst aktualisiert werden.
    Doch irgendwie kommt das doof, wenn auf der Site steht:
    "Um zu spielen müssen sie erst mal aktualisieren"
    Also, wär cool von euch, wenn noch jemand ne Idee hat