Beiträge von Referend

syr Leute, aber das ist genau das was ich nicht meinte!^^

Das was ihr vorgeschlagen habt ist ein Grafikverweis!!!!!

Also, wenn ihr ne .gif datei mit dem Editor öffnet, dann seht da eigendlich nur Blödsinn! Aber ich möchte diesen Blödsinn in eine Html datei schreiben, damit aus diesem Blödsinn ein Bild entsteht!

Anscheinend habe ich mich vorher doch nicht so verständlich ausgedrückt wie ich dachte! :? :? :?

Frage: geht das irgendwie?

sieh dir das genau an!!!!!! :shock: :shock: :shock:

MFG[/code]

Ich versteh den Sinn überhaupt nicht!! :? :? :?

Du möchtest also Ein Auswahlmenue haben, dass wenn du eine option auswählst auf eine andere Seite verlinkt!??

Dann musst du php verwenden!
    Mit js ist das auch möglich, aber das kann ich nicht!

Mit php ist das recht einfach, aber weil ich darauf appeliere, dass jeder selbst zur Lösung kommen muss werde ich keinen code posten!

Benötigte php befehle und tags:

1. if abfrage!
    2. header(...);
    3. formular tag: <form action="<? echo $_SERVER['PHP_SELF'];?>" method="post">

Viel spass! 8) 8)

@Greenover
    ohne Erklärung ist das noch ein bisschen viel!^^

Ich hab zufällig was geschrieben was das ein Ansatz sein kann:

Kann auf http://www.mein-turm.de.vu/dir.php bewundert werden!
    Fast vollständig inspiriert von: http://www.php4-forum.de/befehle/dir.htm :D
    Was es macht: Es gibt die namen der dateien im selben Verzeichnis aus!
    Code:

Code
    <? $verzeichnis = dir(".");
    	 while($datei = $verzeichnis->read()) {
      	 echo "\n$datei
    ";
    	 }
     	 $verzeichnis->close();
           ?>

Ich versteh die zweite Zeile nicht! (Soll was mir Klassen sein) :fragend: :fragend: :fragend:

Bitte um Erklärung!
    MFG

Hallo Leute,

Ich fang mal an:
    1. Schaut euch bitte http://www.mein-turm.de.vu/geheimdienst.php an.
    Das ist eine Seite, die versucht so viele Infos wie nur möglich vom entsprechenden Surfer zu erfahren! Jedoch speichert sie nix!
    Es gibt sicher mehr was man erfahren könnte, aber ich kann nur php (via Javascipt ist sicher einiges mehr möglich)

Fals ihr wisst, wie man noch mehr herausfinden kann bitte posten!
    (google hat mir nicht viel weitergeholfen; Das Ergebnis seht ihr ja!

2. Es geht um die eingestellte Auflösung:
    Javascript kann man ja bekanntlich abstellen, also suche ich eine andere möglichkeit die Bildschirmauflösung herauszu bekommen! (via vb,js,Java,Flash vieleicht?)

MFG

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob und wie ich bilder in eine html seite kriege?
    Damit meine ich, dass ich nicht von der HP, durch einen Grafik-Link auf das Bild verwise, sondern ich denke an eine möglichkeit das ganze bild in die html-datei zu integrieren!

Bitte helft oder sagt mir einfach, dass das nicht geht!

MFG

Jo danke für die Antworten :danke:

Ich entscheide mich für die sessions, dann habe ich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen^^

Ausserdem finde ich Sessions einfacher (jedenfals kann ich diese leichter in das Gebilde meiner HP einbinden, weil ich sowiso vorhab für meine Besucher welche einzurichten!)

Und wenn Sicherheitstechnich nicht dagegen spricht, dann kann mir das nur recht sein! :P

Ich werd mir aber dennoch beides ansehen!

MFG! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo,

Ich möchte einen admin-Bereich auf meiner HP einrichten!
    Jedoch möchte ich den auch ordendlich schützen.

Das ist zwar mit htaccess möglich, aber ich möchte auch einen login bereich für meine Besucher einrichten und dafür sind sessions geeignet!

Bei meinem Benutzernamen wär dann ein extra bereich zur verfügung!

Aber wenn ich nun ein Hacker wär, könnte ich mich dann irgendwie als Admin einloggen lassen???? :?

MFG

Also, als ich mit php anfangen wollte, bin ich zuerst in die Bücherrei gelaufen und hab mir PHP für Dummies ausgeliehen! --> Für den Anfang hat es gereicht (jedenfals hab ich duch dieses Buch herausgefunden wie simpel PHP doch eigendlich ist)^^ PS: warum kann ich mit der Entertaste keine neue Zeile beginnen??¿ :?: :? :x

Das war ja auch nicht das problem!
    Aber trotzdem danke.

Bin jetzt grad drau gekommen!

Also ich hab halt das Bild, worin die Adresse steht.
    Und wenn man auf dieses bild klickt, dann sollte man ne e-mail schicken können!

Ich will kein javascript benutzen!

Also häng ich über dem bild ein blindgif drüber und voila ich kanns verlinken! :D :D :D

Also, ich hab mich mal im Netz erkundigt und dennoch nichts gefunden.

Ich möchte ein Bild per php erstellen, dass die e-mail adresse zeigt.
    (damit sie mir niemand klauen tut!)

Ein Bild kann ich locker erstellen, aber ich möchte das erstllte Bild auch noch verlinken!

Mein code:

?>

*LOL

Das hat ja was länger gedauert!
    Hät mich nich übernähmen sollen :oops: !

Es läuft nach dem gleiche prinziep wie der code von Ronald!
    Dafür ist dieser aber "HAnd-made"!

Ich, als Flash-Neuling, der einfach (noch) keine Ahnung hat, suche vergebens nach Flash-Software!

Mit dem Notepad lässt sich Flash ja nicht bewerkstelligen (jedenfals nicht das ich wüsste!)

Abesten währe natürlich eine freeware Version (muss ja nicht so ausgefallen sein!)

Also fals jemand Ahnung hat, möge der- oder diejenige bitte eine Liste mit Software posten!

*besten Dank
    MFG

:help-s:

Ich denke das problem ist kein javascipt-technisches! (Ich hab mich mit javascipt nicht so sonderlich befasst, aber ich check meistens trotzdem was das script anstellen soll) :D

Also nochmal zur Positionierung, das geht mittels css und div-tags!
    Weil wir uns jetzt schon soo gut kennen, hier mal ein beispiel:

Natürlich kannste einfach ein Tutorial aufsuchen, was es natürlich viel ausführlicher erklärt!
    ------------------------------------------------------------------------------------

Ups! hab dich doch missverstanden!! :oops:

Also, ich geh warscheinlich richtig in der Annahme, dass du nen text anzeigen lassen willst, der von einer anderen seite "included" wird, weil du kein php auf dem server hast! :?:

Dann benuts iframes oder include eine shtml-datei in den besagten bereich. Das geht dann auch ohne php!

Ich hoffe das kann dir jetzt was weiterhelfen!

PS: Wenn du dein Problem verständlich ausdrückst, dann bin ich ja garnicht so'n witzbold! *g :D